Beiträge von maka im Thema „Wenn morgen Wahl wäre, was würdet Ihr wählen??“

    Wenn Mann im Ts sitz und alle paar std. so was wie Dreckspack zu kleinen Monstergruppen sagt oder sie so benennt, und vor allem wer voreingenommen ist oder nicht, ist relative. Da macht auch der Teamspeak mit einigen Kollegen kein Spaß und eine Unterstellung ist es nicht sondern eine Feststellung so wie ich es festgestellt habe; das diese Gilde nicht zu meinen Gamercharakter paßt.


    Deswegen bitte ich das mein Acc. Gelöscht wird.


    Ps: Mathias; zu dir Sage ich nichts mehr, gerade du mit deiner Einschränkung, was die Akustik angeht, solltest Neutral sein, wo bei du doch auch weiss; das die Würde eines Menschen unantastbar wäre.


    Wenn Mann sich an seinem Mentor richtet und auch noch Rückendeckung für die Nazis bekommt, dann ist es wohl offensichtlich was hier rein passt und nicht.


    Schade drum herum, aber ich habe es schon im Gefühl gehabt. Denn wenn es einem im Leben sehr Weit trägt, dann kommt die Vorahnung zu einem zu gleich.



    Danke für eure Zeit und fürs Lesen.... in dem Sinne.........

    Gut zu Wissen das es auch in dieser Gilde auch Nazis (mittlerweile weiss ich einigermaßen wer diese Personen sein können) gibt.


    Die Afd ist keine Rosenpartei , also brauchen wir uns gar nicht vormachen das sie eine Volkspartei wären) Die Afd ist für mich eine Rassistische Politische- Gruppierung und dient lediglich nur dafür gegen Menschen zu sein. Für mich der an die Deutsche- Grundverfassung Ordnung glaubt und sie Täglich Lebt und zu schätzen weiss würde und werde ich nicht eine Kopie von der damaligen NSDAP Wählen, die gegen Menschen mit bestimmten ethnischen Herkunft und Religion sind. Die Altparteien muss ich ja nicht viel Sagen, da haben die User so wir alle hier in der Bundesrepublik Deutschland Recht!


    Alternative ist die Rassistische Afd nicht!


    Ps; Würde ich auch gerne Wissen SEZER:, wer gegen mich und meiner Religion ist, denn ich Friedlich in diesen Land auslebe...


    Mfg; Maka-61