Beiträge von Biol im Thema „Wenn morgen Wahl wäre, was würdet Ihr wählen??“

    Finde auch das solche Themen einfach nicht hier her gehören weil man sieht was passiert. Auch wenn wir in einem Land leben wo man seine Meinung kunt tun darf. Aber auf den stress haben wir alle keine Lust. Also ich bin hier um abschalten zu können von der Arbeit und Alltag da muss ich sowas nicht auch noch sowas haben.

    Ich finde diese Umfrage sollte einfach ganz aus dem Forum genommen werden da sowas hier nicht her gehört und nur unnötigen stress verursacht.


    Zu maka, wenn er nicht einmal die Mitspieler kennt die er in seinem Post meint sollte er dieses lassen und nicht falsche Leute rein ziehen. Dazu kommt noch hinzu seid wann ist man ein rassist wenn man in einem Spiel zu einer monstergruppe dreckspack sagt. Das eine hat für mich mit dem anderen nichts zu tun und dadurch wird man auch nicht zum Nazi oder sonst was.
    Es gab Gerede über seine Person im TS das stimmt alles es lag aber nicht an seiner Nationalität sondern einfach daran das er beratungsresistent gewesen ist und sich nichts sagen lassen hat und mich z.B. beleidigt hat nur weil man ihm helfen wollte. Diese Diskussion wäre aber auch bei jedem anderen zustande gekommen egal welche Hautfarbe oder Nationalität. Es ist natürlich immer einfacher andere zu Beschuldigen etwas zu sein als sich selber vll auch Fehler ein zu gestehen.


    Hoffe es ist verständlich und nicht zu wirsch geschrieben xD