Beiträge von Campino im Thema „Wenn morgen Wahl wäre, was würdet Ihr wählen??“

    Das werden Wir wohl niemals erfahren, wen er meint mit Seinen Beschuldigungen, wer hier ein Nazi ist. Aber ich muss sagen, ich fühle mich hier in dieser Gilde sehr wohl und habe noch nie einen gehört, der etwas in der Richtung gesagt hätte das er in die Rubrik Nazi passe. Klar wir hauen auch mal Sprüche an die Adresse anderer heraus, doch bin ich der Meinung das alle hier damit um zu gehen wissen.
    Eins muss ich hier noch mal klar stellen, ich bin auch Halb Ausländer und das kann man auch in meinen Nachnamen sehen, dennoch bin ich hier aufgewachsen und habe viele Freunde (verschiedener Nationalität), deshalb fühle ich mich auch als Bürger dieses Staates. Ich kann und will es nicht verstehen wie ein Mensch der einen noch gar nicht richtig kennen kann, so eine krasse Behauptung in den Raum stellt und dann einfach sich verzieht.
    Und eins noch mal zum Schluss, mein Vater ist damals als Ausländer in den 70igern nach Deutschland gekommen und hat mitgeholfen als einer der ersten Ausländer hier in Deutschland die Wirtschaft mit auf zu bauen, daran sollte man sich immer wieder mal erinnern das viele Ausländer daran beteiligt waren die deutsche Wirtschaft mit auf zu bauen.
    Deshalb sind für mich solche Aussagen unterste Schubladen und gehören hier nicht hin.
    Gruß
    campino

    Ich glaube wir sollten diese Thema jetzt mal ruhen lassen, alle haben Ihren Senf dazu gegeben, es wurden Sachen geschrieben, die vielleicht der eine oder andere nicht so gemeint hatte. nicht desto trotz ist es hier immer noch ein Forum wo man alles reinposten darf, solange es nicht gegen einen direkt geht oder Fremdenfeindlich ist. Desweitern möchte ich noch sagen das gerade unser Forum von solchen Posts (Umfragen) lebt, den wo kann man den noch außerhalb des Spiels diskutieren über Dinge, die nichts mit dem Spiel zu tun haben außer natürlich im TS!

    Sorry Maka das ist unterste Schublade, bei dieser Umfrage hatten viele als Witz die Afd angkreutzt, deshalb war dann das Ergebnis so ausgefallen!
    Aber Du kannst nicht sofort behaupten das hier alle Mitglieder Nazis sind!!
    Wie schon Gero schrieb finde ich es eine Frechheit hier Leute als Nazi zu beschimpfen und das von einem der uns noch garnicht so lange kennt und nicht weiß wie wir drauf sind!
    Und vorallen stellst Du hier sofort mehrere Mitglieder an den Pranger, obwohl Du garnicht weißt welche Gesinnung Diese haben.
    Und nur zum Verständnis, ich selbst bin halb Ausländer und finde dieses Verhalten unterste Schublade und finde das dies hier nicht hin gehört.

    Obwohl die Umfrage pikant und zu Diskussionen angeregt hatte, haben immerhin 17 Gilde Mitglieder dran teilgenommen!!
    Hier ist das amtliche Endergebnis der Umfrage!!
    AFD 35%
    SPD 12%
    Linke 6%
    Grüne 6%
    FDP 6%
    CDU/CSU 0%
    sonstige 0%
    nicht zur Wahl gehen würden 35%


    Fazit: AFD stärkste Partei in Deutschland = armes Deutschland
    CDU/CSU 0%, ich glaube das hat nach meiner Meinung viel mit unserer Bundeskanzlerin Frau Merkel zu tun!!
    35% unserer Gilden Mitglieder würden nicht zur Wahl gehen, vielleicht aus Faulheit oder weil Sie nicht mit der Politik in Deutschland zufrieden sind (wer weiß)!!
    Bleibt nur zu hoffen das, es so niemals in der Realität zu Stande kommt, zum Glück war das nur eine "was wäre wenn Umfrage"!!