Beiträge von DerwesTiger im Thema „Wenn morgen Wahl wäre, was würdet Ihr wählen??“

    Was mir persönlich auf den Keks geht ist die Verharmlosung der AfD.
    Auch ist die AfD nicht die einzige Partei mit deren Wahl ich mein Missfallen an der aktuellen Politik zum Ausdruck bringen kann. Wer also behauptet die AfD "nur" aus Protest zu wählen, sympathisiert mit deren Ansichten oder hat keine Ahnung wen er da wählt.


    Übel wird mir auch wenn ich sehe was für "Gestallten" zum Teil bei den Pegida Demos mitlaufen.
    Da fällt es mir schwer zu glauben das diese Personen schon mal eine Zeitung oder gar ein Buch gelesen haben.

    Sorry Maka das ist unterste Schublade, bei dieser Umfrage hatten viele als Witz die Afd angkreutzt, deshalb war dann das Ergebnis so ausgefallen!


    Witzig ist sowas aber auch nur wenn ALLE darüber lachen können und das ist in der Politik selten der Fall.
    Die Umfrage ist gestartet worden ohne Hinweis darauf das es sich dabei nur um einen Scherz handelt.
    Und ich bezweifle das beispielsweise @Sezer und @Cemal das Ergebnis genau so witzig finden wie die "Scherz- AFD- Wähler".
    Also wenn wir uns hier über Politik unterhalten wollen, dann mit Respekt und ohne sich auf kosten Anderer einen Scherz zu erlauben.