Beiträge von Glotzgurke-Didi im Thema „Wenn morgen Wahl wäre, was würdet Ihr wählen??“

    Das ist ein schwieriges Thema.


    Ich halte von Pegida auch überhaupt nichts!
    Was ich persönlich auch nicht verstehen kann, das in Deutschland mehrere Tausend Deutsch-Türken für Erdogan in Deutschland auf die Straße gehen, obwohl sie nicht in der Türkei leben und in Deutschland die Verfassung schätzen gelernt haben. Wenn es in der Türkei besser wäre, würden man doch dort leben wollen.
    Das ich als Türke ( auch andere Herkunft ) die Traditionen meiner Familie/Herkunft/Glaube in anderen Ländern auslebe, das kann ich sehr gut verstehen.
    Aber für einen wie Erdoga,n der alle demokratischen Institutionen mundtod macht, sorry für so einen Menschen habe ich nichts übrig und kann es genauso wenig gut halten wie Pegida Anhänger.
    Ich halte auch nichts von der AfD, die sind extrem, auch Links-Extreme slnd nicht gut für eine Demokratie, das sind in der Regel Steine schmeißende Idioten, die Vermummt Krawall machen, oder kleben überall ihre bescheuerten Aufkleber rauf.
    Mein Nachbar ist ein Türke und bei ihm Kaufe ich mein Döner, bei Lylys bekomme ich lecker Asia Essen, der Grieche eine Straße weiter ist auch super, auch trainiere ich beim Sport mit Libanesen, Engländern, Kurden, Irakern, Afghanen usw. und mein Arbeitskollegen ist ein Ossi. ;)


    Alle sind mir in meinem Umfeld willkommen solange sie mich und meine Familie respektvoll gegenüber stehen und die Deutsche Verfassung leben.