Beiträge von SunTzu im Thema „No pain no gain“

    Abend zusammen,


    ich hab schon immer viel Sport gemacht so bis vor 4 Jahren. Vor allem traditionelle Kampfkünste Hauptsächlich Hung Gar Kuen und Wudang Pai. Da kam dann der Burnout+Psychische Erkrankung und meine Kliniktour. Bin dann durch Medis und nicht gerade gesunden Lebenstil von lockeren 75 Kg bei knapp 1,80m auf 110Kg hoch (da soll nochmal jemand sagen Veganer können nicht zunehmen) in nichtmal zwei Jahren. Letzten Sommer wo es mir dann endlich mal wieder besser ging und ich stabil war hab ich mir dann gesagt so kann es nicht weiter gehen konnte kaum mehr Treppen laufen und so. Hab mir nen simplen GK aus freien Hantelgrundübungen genommen und bin ins Studio. Dazu habe ich meine Ermährung umgestellt.

    Stand heute bin wieder auf 78 Kilo runter bei 16-18% KFA. Vor nem Halben Jahr hab ich zusätzlich mit MMA angefangen, da es bei mir leider keine Schule für traditionellen Kampfkünste in der Nähe gibt was mir sehr gut tut um überschüssige Energie loszuwerden. Momentan spiele ich mit dem Gedanken ins Wettkampftraining einzusteigen. Will jetzt noch auf 15% KFA runter und dann sauber aufbauen bis 85 Kilo.


    LG Bene