Beiträge von Sunny im Thema „No pain no gain“

    So isses, oder haste schonmal jemanden gesehen der dir den Fortschritt an seinen Schenkeln zeigt.......

    Wenn die Keule ausm Autofenster hängt weiß jeder was abgeht.


    Hauptsache dicke Ärmel

    Wir haben 'nen neuen Griff fürs Latziehen. So ein engeren mit Hufeisen Griffen. Zieht richtig geil rein. Hatte locker flockig 60 Kilo drauf beim ersten Satz, dann hat es so gezogen dass ich mir dachte "Ok vielleicht lieber 55" :D. Merke es gut auf der Arbeit, Gott sei dank ist der Stuhl bequem ^^


    Später Brust und Triceps, mal sehen der Lat wird auch da brennen durchs Stützen beim Bankdrücken :D

    Liegt ja nicht an zu viel Gewicht, sondern an einer falschen Bewegung / falscher haltung :)

    Gute Besserung!

    Naj bei mehr Gewicht, tendiert man die Bewegung abzufälschen, das meinte ich :D

    Jo mal gucken, bisschen Pause ist auch mal nicht schlecht, obwohl es ohne Rückenschmerzen schöner wäre :irre2:

    Apropos Kreuzheben, habe mir Gestern das erste mal seit 3 Jahren was verhoben, obwohl das Gewicht nichtmal viel war. Tut ganz schön weh die Scheiße :irre:

    Griffkraft wird mMn ausreichend trainiert durch Kreuzheben oder Latziehen; so ziemlich alles, wo man eben zieht.


    Wenn man gezielt steigern will, auf keine Hilfsmittel wie Zughilfen oder Ähnliches zurückgreifen und dann ist man gut dabei :)

    In den letzten 2 Monaten alle Ausreden verwendet, um faul zu sein. Also gibt es gleich ne trainerstunde. Saunasaison beginnt ja bald :)

    Ich mag Sauna nicht. Kann das irgendwie nicht ab, dass da jeder so selbstverständlich nackt rumläuft. Fürchterlich :D


    Ich hab Gestern Schulter/Biceps trainiert. War ein richtig gutes Workout und das neue Eiweiß von Weider schmeckt groß Klasse (bei dem Preis auch besser so :irre:)

    Also seit letzter Woche komme ich aus dem Sport gar nicht mehr raus :D


    Montag Fitness, Dienstags Fitness und Fußball, Donnerstag Fitness und Fußball, Freitags Fitness und Sonntags Fußballspiel :0o


    Und das bei der Hitze. Gestern schön Brust und Triceps trainiert und im Fußballtraining dann auch noch Intervallläufe. Vorbereitung lässt grüßen. Gott sei dank geht Sonntag die Saison los ;)


    Obwohl die schönste Saison eh die bei Diablo ist :herzen:

    Trainiere fleißig und werde immer fetter :D

    Arme kommen gut, Brust ist noch bisschen hakelig die will nicht so :(

    Bauch nimmt auch gut zu hehe :thumbup2:

    Dann bleibt such deine vorhandne Muskelmassen und du verlierst nichts....

    Man kann es im Rahmen halten bzw. einen minimalen Anteil beschränken. Wenn man im Kaloriendefizit ist wird früher oder später Muskelmasse abgebaut werden. Außer man ist auf Stoff :)

    da sonst zwischen den Mahlzeiten Insulin vom Körper für die Verdauung produziert wird und das hemmt die Körperfettverbrennung.

    Zu der Insulinausschüttung gibt's diverse Studien, allerdings sind die reaktiv kontrovers. Kommt letzten Endes auch auf den beigefügten Süßstoff an. Aspartam hat z. B. keinen nennenswerten Einfluss. Andere hingegen minimal, aber kein vergleich zu Getränken mit zugesetztem Zucker.


    Finde hier ist generell wieder zu viel Trubel. Flo z. B. will doch nur paar Kilo abspecken und nebenbei bisschen trainieren; kein Bodybuilder werden.


    Einfach machen. Wer gut trainiert und ein bisschen affin für Lebensmittel ist oder wird macht da nicht viel falsch.


    Immer soviel Theorie hier :D letzten Endes zählt die Waage und der Spiegel ^^


    Insofern klar Eiweißreiche Ernährung ist schön und gut, aber den Anteil den man braucht hat jeder der sich ein bisschen sportlich betätigt und nicht nur Müll in sich reinpeitscht schon erreicht, gerade wenn man noch nen Shake trinkt :)


    Sehe bei uns auch immer ganz viele Theoretiker im Studio, naja die sehen nach einem Jahr noch genauso aus wie vorher....


    That being said, einfach machen nicht so viel denken :)


    Edit: ich merke gerade ich hab vergessen meine Omega-3 Kapsel einzupacken. Wenn ihr nichts mehr von mir hört; es war schön mit euch :D

    Also ich fresse alles von ESN, wirkt das Zeug :D aber im Endeffekt ist es egal, weil ich eh alles nur neutral nehme. Schmeckt eh alles wie abgestandenes Spülwasser von daher.


    Omega 3 Kapseln wechsele ich immer aber den Rest wie Zink, D3, Vitamin Stack, hab ich alles von ESN. Der Protein Pudding ist übrigens sehr zu empfehlen. Fettes Zeug :thumb:


    Ansonsten hatte ich von MyProtein zuletzt 2 Kg Apple Crumble, war geil.... Eine Woche lang :kotz:

    Mach aber nich so doll, sonst biste bald durchsichtig :D