Beiträge von Biol im Thema „No pain no gain“

    Finde es schon cool das der eine oder andere her quasi seine Geschichte geschrieben hat was den Sport angeht. Bei mir ist es natürlich an sich ähnlich.
    Ich habe schon viele Sportarten für mich ausprobiert und leider konnte ich nie eine richtige Sportart für mich finden das ich sagen konnte das ich irgendwo drin mal ganz groß werden konnte. Bei mir steht momentan das Fitnessstudio im Vordergrund da ich insgesammt 30Kilo abnehmen möchte.


    Mein Ziel:
    Ich habe mir als Ziel vorgenommen das ich irgendwann mal an einem Strong men oder Iron men teil nehmen kann oder wie ich es momentan im Tv sehe das man bei Ninja Warrior teil nehmen kann. Das würde mir denke ich echt viel spaß machen kann. Nur ist es bis dahin noch ein weiter weg was den Sport angeht und das Essen muss auch noch besser werden :)


    Wenn man Tipps für mich für die Ernährung hat nimm ich sie gerne an. :)
    Ebenfalls nimm ich gerne auch Tipps an was Training angeht im Fitnessstudio.

    Ratz finde es cool wie du es durch ziehst :) natürlich ist es bei dir etwas anderes wie bei uns anderen momentan. Aber Tipps und Tricks kann man sich sicher trotzdem verraten.


    Ich muss sagen habe auch schon überlegt mir eine solche Uhr zu besorgen aber konnte mich noch nicht dazu durchringen. Weil ich für mich noch nicht raus gefunden haben ob es mich weiter bringen würde oder mich mehr motivieren würde

    Ja dann versuch ein Glas vor dem essen zu dir zu nehmen das hilft auch schon weiter. Muss nicht immer 500ml sein. Ja die 2 Liter sollte man trinken ob man Sport macht der nicht. Das sollte man jeden Tag trinken.


    Ich hab Tage im Sommer da gehen locker 5-6 Liter runter :D


    Ja das ist natürlich schlecht wenn du kein Salat isst aber wie sieht es denn mit Gemüse aus? Das ist auch sehr gut und kann man viel von essen nur sowas wie Pizza und Burger sollte nicht immer sein das stimmt schon.

    Diavolo ich muss dir zustimmen das mit der essensumstellung ist wirklich keine leichtigkeit. Das muss ich ebenfalls immer wieder bei mir aufs neue feststellen. Aber ich habe für mich gemerkt das ich auf gar nicht so viel verzichten muss von dem was man so isst. Man sollte einfach nur auf die Mengen achten die man so zu sich nimmt.
    Ein kleiner Tipp von mir am rande aber kennen sicher auch viele. Immer ca 500ml Wasser vor jeder Mahlzeit zu sich nehmen dann isst man nicht mehr ganz so viel und man ist trotzdem satt und was ich sehr feststellen musste man braucht wirklich nicht so viel essen wie man wirklich gegessen hat.
    Zu meinen besten Zeiten habe ich auch bei Chinabuffet 4-6 Teller genommen oder auch mehr und jetzt reicht es mir schon meist nach 1-2 weil man sich daran schnell gewöhnt wenn man weniger isst.
    Aber es ist halt wie bei vielen dingen eine totale Kopf sache. Dort muss es leider klick machen sonst geht gar nicht´s.


    Finde es auch cool das du doch noch mal einen Schwimmkurs machen möchtest um dich zu steigern. Der Wille Zählt dann kann man alles schaffen.


    Ach und noch mal auf deine Kurzhanteln. Es kommt oft nicht auf das Gewicht an was man benutzt. Es kommt viel mehr auf die Ausführung an die man macht. Vìele haben viel Gewicht fühlen sich toll aber haben weniger effekt als wie wenn sie weniger nehmen würden aber es dafür richtig machen würden.
    Eine langsame genau ausführung ist oft viel mehr wert weil der Muskel einfach mehr beansprucht wird.

    Finde es natürlich auch sehr cool für dich wenn du durch pokemon dein Gewicht reduzieren konntest. Solche Schlagzeilen würden mir besser gefallen das die Leute abnehmen dadurch als wir das sie sich abstechen :) weiter so dann geht es deinem knie noch besser

    Nosub finde es cool das du es so durchzieht :) ich bin momentan auch ab abnehmen. Habe für 1 Jahr football gespielt da habe ich dann leider zugenommen weil ich O-Liner gewesen bin also einer von den dicken Jungs. Habe Ende des letzten Jahres aufgehört damit und bin nun dabei mein Gewicht zu reduzieren hatte 127,8 Kilo als Spitzenwert nun bin ich heute zwischen 111-112 Kilo demnach ist für mich Halbzeit angesagt den ich würde gerne auf 97 Kilo kommen. Meine Ernährung habe ich natürlich auch umgestellt und zwar so das ich mich ausgewogen ernähre und nicht zu viel Mist. Alle 4-6 Stunden nur etwas essen keine zwischenmahlzeiten ja 15 Kilo sind nun weg durch das Fitnessstudio auch und weil ich versuche allgemein das Auto auch mal stehen zu lassen und lieber das Rad zu nehmen

    Hey,
    In diesem Thema würde ich gerne erfahren ob hier noch andere Sport begeisterte Menschen sind. Das man sich austauschen kann was Erfahrungen angeht. Das man sich vll auch gegenseitig Tipps und Tricks geben kann.


    Würde mich über Rückmeldung freuen :)