Beiträge von Biol im Thema „No pain no gain“

    @noSub Ich finde es echt cool wie du am Ball bleibt und das man es merkt in deinem Schreiben wie viel Spaß es dir macht. Das freut mich sehr hier zu lesen.


    Bin seit kurzen auch wieder sehr motiviert und habe meine Ernährung auch wieder umgestellt. Seid 1 Woche habe ich keine Bedürfnisse mehr auf der Arbeit süßes zu essen wo ich davor immer gerne zugelangt habe. Dies war auf einen schlag weg wo ich auch sehr stolz auf mich selber bin. Hoffe bei mir geht es so gut weiter wie du es bei dir beschrieben hast. Mein Ziel sind die 97Kilo oder weniger. Dann würde ich schon Krass aussehen denke ich =)


    Ich wünsche allen die hier so hart an sich arbeiten viel motivation am Ball zu bleiben und ihr seid die coolsten =) Gibt gas Leute =) Dann werden wir alle Fit sein und können noch lange Zeit miteinander verbringen im Forum und im Game :]

    An sich muss man aber auch sagen ob du die Ausdauer hast oder nicht. Du solltest es jetzt doch schon machen. Einfach aus dem Grund weil du bei dem Sport ja die Ausdauer bekommst die du benötigst.

    Ich finde das es wirklich eine gute Sache ist das du wieder mit dem Sport anfangen willst. Denke das da ein Fitnessstudio die richtige Wahl ist. Ich will es einfach mal versuchen und in Monaten wo ich sage das es wirklich nicht geht besteht bei mir in der nähe die Möglichkeit in einem Studio zu sagen ich nehme eine Monatsabo das ich dann dort für 1 Monat trainieren gehen kann und dann nicht gleich 2 Jahre bleiben muss. Aber zudem läuft mein Vertrag im alten Studio noch so das ich je 2 Jahre noch immer rein gehen kann wenn es mir nicht passt mit dem Wetter. Aber bis ich die ganzen sachen habe das ich richtig draußen Sport machen kann muss ich mir das eine oder andere noch kaufen.
    Momentan würde es eher beim laufen oder beim Training mit dingen die ich in der Natur finde beschränken.
    (Baumstämme oder ähnliches)

    Hier soll auch mal wieder was von mir kommen =)


    Ich habe mich nun dazu entschieden ein Outdoor Training an zu fangen und mir selber Geräte für mein Training nach und nach an zu schaffen. Ich schaue immer wieder sehr gerne Extrem Schwer und bin total durch den Felix Klemme motiviert und es sieht einfach danach aus das es einfach viel mehr Spaß macht an der frischen Luft zu trainieren. Außerdem wird dann dadurch gleichzeitig das Imunsystem gestärkt da man bei jedem Wetter draußen ist und sein Training durch ziehen sollte.


    Ich freu mich schon richtig auf die Einheiten und hoffe das es alles so klappt wie ich es mir vorstelle und dann wird das auch was mit den zweiten 15Kilo die ich runter haben möchte damit ich die 30Kilo voll habe.


    Lg Mathias
    over and out

    Zum Thema Bauch:


    Der Bauch ist mit das schwerste um dort an masse zu verlieren. Um den gewünschten Effekt am Bauch zu kommen benötigt man viel Zeit und Gedult. Zudem ist es so das wenn du den Bauch trainierst und Muskeln aufbaust das die sich ja irgendwie auch Platz schaffen müssen und dann natürlich den Bauch ein wenig weiter raus drücken können, so das du keinen großen unterschied merkst obwohl er da ist.


    Also immer schön viel Geduld haben mit dem Bäuchlein.

    Ja man kann sich auch vieles selber bei bringen und vieles kann man auch in der Natur selber machen. Aber viele Menschen wollen sich nicht mehr dreckig machen :)

    Das hört sich auf jedenfall schon mal nicht schlecht an :). Irgendwann wirst du dich sicher auch noch mal wieder steigern. Weiter so top

    An sich ist das wirklich keine schlechte Idee sich sowas zu besorgen wenn ich da nicht diesen Platzmangel in der Wohnung hätte. Hab meiner Freundin schon gesagt wenn ich mit ihr zusammen ziehen bekomm ich ein Sport Zimmer das ich dort was machen kann wenn ich Lust habe.


    Ich bin schon drauf und dran am überlegen mich im Studio ab zu melden. Da es immer recht teuer ist wie ich finde. Aber mal schauen was die Zeit so bringen wird. :)

    Ich habe selber auch schon 15 Kilo ca abgenommen. Mich fragt man auch wieder ich das gemacht habe, aber das Problem ist das ich nun seit 6 Monaten wieder immer Hunger auf Eis oder süßes habe. Ich muss mich da irgendwie wieder ran halten und zwingen. Hoffe das klappt wieder bald

    Ich habe an sich nichts wirklich nichts süßes in meiner Wohnung. Nur bei Heißhunger kauf ich gern schnell mal eine Tüte xD oder was ich eigentlich eher kaufe ist Eis. Für Chips bin ich gar nicht so

    Ja, ich muss erstmal dahin kommen das es Gewohnheit wird das ich diese Sachen nicht mehr zu mir nehmen will. Aber war immer jemand der gerne süßes gegessen hat und das ist das Problem bei mir da ich genau das nun ändern will. Aber werde es auch mal mit der zart bitter Schokolade versuchen. :)


    Am Abend beim TV schauen oder beim Zocken ist es am schlimmsten da ich dann zur ruhe komme oder wenn die Sachen auf der Arbeit liegen

    Sicher muss ich nicht ganz verzichten das sollte man auch nicht machen. Es ging jetzt für mich auch nicht darum ob ich was essen darf oder nicht das weiß ich selber. Mir ging es eher darum wie andere mit dem Heißhunger auf etwas bestimmtes ungehen.


    Ich hab eine Ernährungsberatung an meiner Seite die mir sagt was ich essen kann und was nicht wann ich was am besten essen kann.
    Ich möchte einfach nur Erfahrungen von anderen haben damit man vergleichen kann und nicht um die große Lösung zu bekommen. Ich suche halt gerne für mich den besten Weg raus. Nur manchmal hat man für einfache Lösung die Augen nicht offen man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Also du solltest auch nicht zu viel Obst essen am Tag. Stichwort Fruchtzucker.
    Meine Ernährungsberaterin sagte mir ich darf am Tag 1 Banane oder 2 Birnen oder 2 Äpfel.
    Aber am besten ist es eigentlich am morgen Brot oder so zu essen und Quark am Abend damit du da wenig bis keine Kohlenhydrate hast.

    An sich ist es trotzdem besser wenn man den Quark am abend ist damit man keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt am abend oder gering wenn man eine Banane rein macht. Am morgen kann man trotzdem lieber Brot essen da sich die Kohlenhydrate da besser eignen

    Kenne das, habe auch noch eine football linemen Ausrüstung Zuhause :D die muss ich bei Zeiten auch noch mal verkaufen und schauen was ich noch bekommen kann. Alles ist besser als wie wenn sie rum liegt. Vorallem da sie noch sehr gut ist.

    Das Buch Fit ohne Geräte habe ich mir auch schon mal angeschaut =) Das ist wirklich sehr gut. Aber ich trainiere einfach irgendwie gerne im Studio.
    Aber an sich wäre es denke ich schon besser wenn man wirklich mehr an die frische Luft geht. Vll werde ich mich da auch noch mal ein wenig mehr umstellen.




    Aber finde es echt cool das hier der eine oder andere schreibt =)