Beiträge von Biol im Thema „No pain no gain“

    Wichtig ist es das du langsam machst und nicht gleich am Anfang zu viel wieder willst. Lieber klein wieder anfangen und immer weiter ausbauen

    Das hört sich doch gut an wenn deine Frau und dein Kind es bemerken und stolz sind. Genau das sind die wichtigsten Personen an deren Meinung man festhalten sollte.


    Cool ja mach das mal. Bin auf deine Ergebnisse gespannt.

    Didi leider hast du recht wenn Kinder wirklich wollen tun sie auch Dinge die ihre Eltern nicht machen. Nur wenn ich einem Kind eine schlechte Lebensführung Vorleben fallen sie eher in diese Muster als wie wenn ich es nicht mache. Für mich reicht es wenn ich es versuche ein gutes Vorbild zu sein was sie später daraus machen muss jedes Kind für sich selber entscheiden.

    Das Problem an der Sache ist immer wieder ich merke es an mir. Man kann sich nicht von anderen motivieren lassen es muss von dir selber kommen wenn es das nicht tut wirst du sehr schnell wieder aufgeben. Du musst dir einfach deine Ziele setzen. Ich mach den Mist einfach weil ich nicht mehr das 127kilo fette ding sein will und nicht wie ein Angehörigen von einer Bewohnerin mit 50 sterben weil er zu dick war und sich gehen lassen hat was Sport angeht und dann irgendwann wenn ich eine Familie habe sie alleine zu lassen. Zudem kommt noch ich will irgendwann ein gutes Vorbild für meine Kinder sein. Sowie jetzt auch schon für mein neffen.

    Hey Leute, ich wollte hier auch noch mal wieder was von mir hören lassen. Ich habe mir lange und viele gedanken gemacht was den Sport angeht und ich werde mich nun mehr wieder diesem hingeben. Da dieses Gefühl wenn man aus dem Studio geht und einfach kaputt vom Training ist einfach das beste ist was man haben kann nach dem Gefühl der Liebe seiner Freundin oder freund. Deswegen will ich dieses mehr betreiben und hoffe das es alles klappt wie ich es mit vorstelle.

    Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten da scheiden sich die Geister. Deswegen muss jeder für sich raus finden was für ihn/sie am besten ist. Meine Ernährungsberatung sagt mir auch immer das ich ausgewogen essen soll und nicht Zuckerarm essen soll. Man brauch halt von allem etwas denke ich und das in Maßen

    Ja, das stimmt allerdings wir sehen sehr viel was das schlechte essen an geht in unserem Job. Wenn ich da eine Frau oder Mann habe die 150 Kilo wiegen ist das keine tolle Sache und ich glaube die Leute würden sich oft lieber was anderes wünschen. Deswegen müssen wir alle jetzt schon was dagegen tun damit wir im Alter fitter werden und uns besser bewegen können im alter und nicht so krass angewiesen sind auf andere Menschen.

    Es gibt dafür aber auch Fruchtzucker oder derartiges den man zu sich nehmen sollte. Dieser ganze Zucker Konsum den man oft macht ist einfach nur nicht gut. In der Steinzeit brauchte man dies auch nicht und deswegen waren sie nicht dumm.

    Finde die Einstellung die du bekommen hast einfach nur klasse noSub.


    Die Geschichte mit der Arbeit kenne ich auch das sie einem immer sagen du hast genug abgenommen mehr musst du nicht und es sieht dann nicht mehr gut aus. Bei vielen ist es einfach so denke ich das sie neidisch sind auf das was du geschafft hast weil sie es selber nicht schaffen können da sie nicht diese Disziplin an den Tag legen können.
    Natürlich zu viel abnehmen sollte man auch nicht das man Krank oder so aussieht aber das denke ich kannst du selber ganz gut einschätzen und wenn auch dagegen steuern.
    Muskeln hat man immer die selbe Menge :P Da gibt es nicht mehr oder weniger irgendwann ^^ sie sind einfach nur anders ausgeprägt mir der Zeit oder nicht :D Aber denke echt das du auf einem super weg bist und das gut schaffen kannst.

    Das ist echt super, dann bist du ja auch bald an deinem Ziel angekommen. Finde ich echt top. Das macht echt Laune sowas von euch zu lesen das gibt mir auch gleich mehr Motivation und antrieb.


    Ab heute wird es bei mir auch wieder alles ein wenig besser vorran gehen. Hab zur Zeit mein Gewicht versucht zu halten und will nun weiter machen das ich nun auf -30 Kilo komme. Wenn ich das erreiche bin ich schon Mega happy und freu mich Mega. Bin mal gespannt wie es klappt.

    Hmm ok, dann werde ich mal schauen was ich mir holen werde. Von Fitbit hatte ich mir auch schon welche angeschaut.


    Zudem will ich nun immer schauen das ich morgens mein Sport machen gehen wenn ich spätdienst habe und bei mittags Schicht dann halt mittags das ich nicht immer am abend gehen muss. Das ist denke ich viel besser. Aber mal abwarten:)

    Ich werde heute Abend nach der Schicht auch wieder ins Studio gehen und wenn ich nur ein wenig mache. Werde es heute auch nicht mehr übertreiben. :)


    Solche Uhren finde ich auch sehr gut. Will mir auch eine kaufen. Jedoch weiß ich noch nicht was für eine Uhr und wie gut die einzelnen Uhren sind.

    Das stimmt didi man sollte nicht auf den Bmi hören als junger Mensch der Sport macht da der Bmi das gesamte Gewicht nimmt ob Muskeln oder Fett das ist in dem Fall egal deswegen sagt er auch nichts aus.


    110 das ist bei einer Frau echt schon was. Aber finde es super das du was dagegen gemacht hast ;) Aber zu dünn sollte eine Frau auch nicht sein :P

    Gut dann ist es denke ich auch was anderes. Aber gut ist es trotzdem nicht denke du wirst dich damit selber nur fertig machen.


    Will es mir nun vll auch mal notieren so das ich immer sehen kann wie weit ich mich verbessert oder verschlechtert habe.

    Das hört sich auf jedenfall sehr gut an. Tägliches wiegen ist auch nicht gut da man sich damit eh nur verrückt macht. 1 mal die Woche ist da schon echt gut wenn man da so macht. Ich wiege mich persönlich 1 mal im Monat

    Eben, da gebe ich Doris vollkommen recht. Zudem kommt ja auch noch immer wann man sich wiegt und ob man sich immer zu den gleichen Bedingungen wiegt. ( Uhrzeit, nüchtern oder schon was gegessen, war man noch mal auf dem Pot oder nicht, hat man schon viel getrunken oder nicht ) das sind alles Faktoren die damit rein spielen. Am besten sollte man sich halt immer dann wiegen wenn man gerade aufgestanden ist und noch nicht gegessen hat und noch nichts getrunken hat. Einfach auf nüchternen magen. Das ist die beste Zeit dafür. Weil man dann einfach sein Gewicht hat ohne irgendwelche Faktoren die mit rein spielen.

    @Diavolo , finde deine Leistung echt gut. Da kannst du echt Stolz auf dich sein. Die letzten 1-2 Kilo die du noch weg haben willst wirst du sicher auch noch mit deinem Training schaffen wie es sich anhört. Denke die Weihnachtszeit wird für uns alle wieder sehr hart weil es dort immer viele tolle Sachen zum Naschen gibt aber wenn man mal was isst ist es ja auch nicht schlimm und 200gramm sind normal das man da schwankt :P können sogar bis 1-2 kilo sein.
    Zu deinem Bauch kann ich dir nur sagen das es die schwerste stelle ist um sie zu trainieren und das man für einen schönen Bauch an sich viel Gedult braucht wenn man nicht gerade die Veranlagung dazu hat und man mal mehr gewogen hat. Aber das bekommst du sicher auch noch hin.
    Weiter so du bist auf dem richtigen weg :nr1::respekt: