Beiträge von MissAntroph im Thema „No pain no gain“

    eigentlich war der Plan 2000 kcal ;) nein eigentlich war der Plan auf Zucker, Alkohol und überwiegend KH zu verzichten. Klappte ganz gut, nur es tat sich nix, also hab ich angefangen aufzuschreiben was ich esse und siehe da, um die 1000 kcal und das ist zu wenig. Also will ich auf 2000 kommen bzw. mindestens 1500

    ich achte ja nicht so akribisch darauf und stift und papier hab ich nicht immer zur hand. Mein Problem ist grad, dass es mir schwer fällt, auf genug kcal zu kommen. Musste gestern spät Abends noch essen, weil ich nicht mal 1500 kcal zu mir genommen hatte :(

    so, wir haben den Fehler gefunden, nun muss ich wieder aufschreiben, was ich esse :) könnt ihr da ne app empfehlen.. momentan nutze ich fddb, gibt es was besseres? Ich mags, wenn apps nen bissel chi chi haben :D

    Sport läuft momentan gut, 3 Mal die Woche Fitnesstudio, 2 mal laufen und einmal Fayo.. bald wieder bissel mehr Rad fahren.. läuft.. aber die Kilos bleiben, muss ich wohl genauer auf die Ernährung gucken :(

    ich bewundere euch. Trainingstechnisch wäre ich für den Arbeitsweg (30 km und Berge) noch nicht fit. und die Arbeitszeiten sind da auch eher ungünstig.mein Freund macht das auch ab und an, der hat aber auch nen Rennrad, fängt später an und ist schon sein ganzes Leben sportlich

    Soo


    gestern mal beim Fayo Schnupperkurs gewesen. ich musste feststellen, dass ich voll unbeweglich bin :) Gestern tat es währenddessen weh und heute haben wir ne muskelkatze. wir hassen fayo, es ist anstrengend und tut weh. ich muss mir wohl die 10er Kurskarte holen :)


    Im Studio hab ich den Milon Zirkel für mich entdeckt. Da ich momentan son blöden mädchenplan habe und erst mal wieder Routine brauche, fehlt mir absolut die Motivation. da kommt mir der Zirkel gerade richtig. ist alles drin und geht fix. Wenn ich da schön am Ball bleibe, kann ich mir bald wieder nen 3er Splitt machen :)

    Hu, Heute mal wirklich richtig trainiert. das erste mal nach nem Jahr Zwangspause. als mir die Beine beim Training schmerzten, musste ich grinsen. wie sehr hab ich das Gefühl vermisst.. Morgen werde ich dann weinend in der Ecke sitzen :D

    So, das Studio hat mir super gefallen. Neben den ganzen “normalen“ Geräten gibt es noch ne Freifläche für functional und trx und milon circle. Mittwoch gibts Einweisung und Check up. ich freu mich :)

    Danke Sascha, dann muss ich nachher nicht suchen :)


    war vorhin bei der Physiotherapie und die bietet Kurse an. ist halt irgendwie ne Mischung aus Yoga und Übungen mit ner Faszienrolle. nur nicht so meditativ/spirituell und mit Schwerpunkt auf die Dehnung und Faszienaktivierung. Fand das sehr ansprechend, gerade als kombi für den Kraftsport. werde wohl mal ne Schnupperstunde mitmachen. vielleicht hat hier damit ja jemand Erfahrung und kann berichten.

    hmm ich wollte ja nächsten Monat wieder starten. aber nachdem das Wundwasser vorgestern wie aus nem Wasserhahn aus mir rausgespritzt ist, warte ich lieber noch etwas. zugenommen hab ich zum Glück nicht, aber meine Muskeln sind auch nicht mehr da :(

    also ich hab die Polsterhose von meinem Freund getestet und da kein Unterschicht gemerkt... er sagt, irgendwann gewöhnt man sich dran und dann tut es nicht mehr weh... ich werde berichten. noch fahr ich lieber draußen :)

    hilfreich ist es auch, dir Ursachen der Verspannung zu beheben.. grad wenn man viel am PC sitzt, sollte man sich den Platz ergonomisch einrichten oder wenn Stress ne Ursache ist, diesen ausgleichen oder mehr auf die Körperhaltung achten

    so da ich durch die Klinik und die körperlichen wehwehchen absolut gar nicht im Training bin, fang ich beinahe bei Null an. Fahrrad ist mir vorhin beim Schlauchwechsel der neue schlauch geplatzt :) also muss ich erst noch mal los :) aber ich hab mich dann mal überwunden und Pilates gemacht. nachdem ich das etwas in der Klinik gemacht hatte, hab ich mir ne dvd dazu gekauft. auch wenn ich es immer als Mädchensport betrachtet habe, muss ich sagen, es ist ganz schön anstrengend. und Top für dehnung und Beweglichkeit. jetzt muss ich nur meinen Schweinehund überwinden und wieder regelmäßig arbeiten

    ich hab mich zu früh an Sport gewagt, jetzt ist der operierte Bauch wieder geschwollen :(. aber bevor ich nix mache, fahr ich abends ein bisschen Rad mit dem Hund. der hat bei den Temperaturen grad nicht wirklich lust tagsüber spazieren zu gehen ^^.. aber da mein Körper sich grad auf Sommer umstellt, purzeln die Pfunde auch so. würde nur gerne wieder trainieren. der Körper ist so lose geworden und der Rücken schmerzt. mimimi. nur meckern kann sie