Beiträge von Biol im Thema „No pain no gain“

    Hi,
    Hab mir heute erst einmal so schöne teile gekauft die man auf den Boden legt und dann damit liegestütze macht xD keine Ahnung wie sie heißen. Aber eins weiß ich die sind echt geil

    Da es quasi im Challenge Thread um genau das selbe geht wie hier würde ich diesen Thread gerne schließen lassen damit das Forum nicht mit so viel mist und oft dem selben zugemüllt wird.



    Wenn es möglich ist würde ich auch vorschlagen das man diese vll auch Löscht damit man nicht erst in versuchung kommen kann.

    Hallo,
    hier möchte ich auch einfach noch einmal dran erinnern :) Auch unsere neuzugänge. Ihr dürft und gerne eure Trainingsgewohnheiten mitteilen vll kann man sich in der einen oder anderen Sache austauschen das wir uns alle mit unserem Training und dem Körper verbesser können. :thumb:

    Das stimmt eigentlich.
    Hab es heute gemerkt das ich es hinter die Tür gehackt habe. Hab gedacht die Tür reißt raus. ^^
    Will in der neuen Wohnung dann eine Eisenstange unter die Decke machen das man es da dran hängen kann wenn man zuhause was tun will. Ansonsten will ich halt noch schauen das ich nun mehr Sport an der frischen Luft mache. Deswegen ist es auch gut das meine Freundin mir das geschenkt hat.

    Ich sprenge meinen BMI auch total.
    Aber du kannst bei einem Gesunden Menschen der Kraftsport macht nicht nach dem BMI gehen. Da der BMI ja nicht den anteil derr Muskeln raus nimmt und alles. Deswegen ist dieser Quatsch und hat für mich keine Aussage.
    Jemand der 1,70 groß ist und 100 Kilo schwer aber alles Muskeln hat ja auch einen kack BMI ist aber nicht so da er ja gut trainiert ist

    Meine Freundin schenkte mir gestern schlingenbänder so das ich endlich Zuhause mein Training absolvieren kann. Werde mich da nun noch ein wenig schlauer machen und dann kann es richtig los gehen. Ich freue mich richtig drauf :) kann es nur jedem empfehlen es macht Spaß und bringt was :D

    Hatte auch schon oft mal überlegt mir solche Dinger zu kaufen um besser liegestütze machen zu können. Wie du schon sagtest alleine schon damit man nicht die Handgelenke so belastet.


    Ja peinlich ist es auch noch für mich. Bin da sehr schlapp drin muss ich gestehen xD

    Würde mich auch interessieren von jemanden wo man weiß das man sich auf die Bewertung verlassen kann :)
    Würde mich freuen wenn du dich zu dem Band äußern würdest wenn du es die geholt hast.


    Hmm glaub werde noch ein wenig was zuhause tun. So paar Liegestützen können nicht schaden und helfen auch wenn man abnehmen will =) Außerdem will ich irgendwann ja nur auf Training mit eigenem Gewicht um steigen da muss man ja mal anfangen :)

    Ich kann das echt nur empfehlen Didi.
    Es macht wirklich laune wenn man es kann und es bringt halt auch sehr viel da man meist in einem Training auch den ganzen Körper mit einbezieht. Zudem steigert man die Kordination und die Kondition kann man da auch mit steigern. Eigentlich ein komplettes training.
    Am wichtigsten dabei ist aber immer das man den Po und den Rücken auf einer linie grade hat und nicht durchhängt.

    Ich gebe auch mal wieder ein zum besten. =)


    Hab leider in den letzten Wochen leider wieder zugenommen. :( Schande über mein Haupt. Am 22.12.2016 habe ich das nächste wiegen in meinem Fittnessstudio und ich hoffe das mir dies noch einmal wieder die Augen richtig öffnen wird wenn man das voher nachher sieht. Zudem habe ich mich dazu durchgerungen wieder mehr Sport zu machen und das tut echt gut auch wenn es nicht immer die masse an Sport ist aber es macht trotzdem sehr viel Spaß.


    Ich habe für mich das TRX - Schlingentraining für mich entdeckt und ich muss sagen davon bin ich echt begeistert und macht sehr viel Spaß da man dort mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten muss und es mich persönlich irgendwie mehr pusht als wie wenn ich mit Handeln Sport mache da ich immer im Kopf habe wenn es nun mit einer Hantel zu schwer wird kann ich sie nicht mehr halten und es kann etwas passieren. Da ich beim Schlingentraining diese gedanken nicht habe trainiere ich effektiver und habe das Gefühl es bringt mir mehr da es auch viel mit Kordination zu tun habe was einen auch gut weiter bringt.


    Wenn ich noch ein wenig weiter gekommen bin mit meinem Körper werde ich sicher noch mal was berichten =)

    Da hast du schon mal echt was gutes geschafft =)
    Weiter so und dann wird der rest auch noch klappen den du erreichen willst.


    Ich kann nur TRX Bänder empfehlen mega geil und kann man sich auch für ein Heimtraining kaufen =)

    Heute Morgen das Training war echt spitze hat mir sehr viel Spaß gemacht und gleich meine Trainerin darum gebeten mit mir morgen ein Ganzkörpertraining zu machen nur mit dem eigenen Körpergewicht nennt sich Funktional-training. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet. Hoffe das es mir sehr viel spaß macht und mich dann auch dort hinbringen kann wo ich hin will. Denke Funktional-training ist mit das beste was man machen kann wenn man nicht aussehen will wie ein Hulk sondern einfach nur gut trainiert sein will und noch gut beweglich.
    Aber einfach mal morgen 11:00 Uhr abwarten. =)

    Also ich bin eben wieder im Studio gewesen und morgen um 11 Uhr hab ich wieder einen Termin mit meiner Trainerin für funktional Training:)