Beiträge von noSub im Thema „No pain no gain“

    Bei mir gehts grad in die andere Richtung. Ich versuche gerade jetzt ein unnötiges Kaloriendefiziet zu vermeiden um möglichst wenig einzubüsen :D


    Halte mich so gut es geht mit Liegestütze in verschiedenen Varianten über Wasser. Gepaart mit Hanteln und Dips am Balkon sowie "Rudern" unterm Küchentisch.....

    famE Kannst du das etwas genauer definieren? Bei mir stehen bislang nur Liegestütze und Biegehantel auf dem Programm... war vor 3 Tagen das letzte Mal - habe krassen Muskelkater im Unterarm gehabt :D

    Ein Monat ist übel... Viel Spaß morgen beim muskel Kater.


    Bin seit Neujahr fast wöchentlich 3 mal gewesen und seit ner Woche oder so schieb ich noch ne kleine Cardio Einheit hinterher :-)

    So heute erste Ladung Creatin genommen. Mein Paket von Fitmart kam endlich an :D Gestern ordentlich im Training geballert - ick bin guter Dinge. Nach 2 Wochen Creatin bin ich mal gespannt wie der Effekt so ist, ob es tatsächlich was bringt oder nicht und wie es sich optisch und auf der Waage verhält mit den Wassereinlagerungen ;)

    Morgen kommt endlich mein Pulver bzw spätestens am Freitag, dann fange ich mal mit creatin an, bin gespannt... Täglich 2-3 gramm :-)


    Dazu gab's noch vanille und hazelnut Pulver und vom Schwager ne Packung blueberry cheesecake.


    Auf süße Teile etc wird jetzt wieder konsequent verzichtet, dafür mehr Haferflocken und so Zeug

    Boah ne, komme einfach nicht dazu zu schreiben :D Gehe immer noch 2-3x die Woche ins Gym - war heute erst wieder. Habe mir jetzt, dank Black-Friday - endlich mal Creatin bestellt. Gabs bei Fitmart im Angebot, 2 zum Preis für 1. Habe dann gleich noch 2x 1000g Whey dazu bestellt. Vanille und Haselnuss. Vom Meinem Schwager gabs am We noch Strawberry Cheesecake- das hat ihm nicht geschmeckt. Ich finds geil :D


    Konnte jetzt auch, wenn nicht ganz sauber und fettfrei - etwas Masse aufbauen. Ist aber noch nicht so, wie ich das möchte. Muss daher wieder etwas mehr drauf achten weniger Zucker und schlechte Carbs zu essen - die setzen bei mir wohl doch zu viel an :D

    Habt mal lieber etwas Mitleid mit mir... Diese Woche ist mein Gym wegen Umbauarbeiten geschlossen... Ganz vielleicht hat es am Samstag offen sonst gibt es diese Woche kein Training :( :( :( Das ist wirklich SCHRECKLICH!


    Am Samstag gabs noch mal ordentlich Brust, Beine und Waden und noch bissle Arme und soweiter. GK halt.


    Werde versuchen, die Woche über mit Liegestütze und Klimmzügen zu überbrücken... Vielleicht klappt das irgendwie halbwegs.

    Das kenne ich :thumbup2:

    Haha selten so gelacht :-)


    Und natürlich kann man nicht übertreiben nur zu wenig geht...



    Ein Glück kann ich bei jedem Training sagen ich habe alles gegeben und bin danach körperlich echt platt. Im Kopf fühle ich mich danach aber unheimlich fit, frisch und frei.

    Respekt und immer weiter.


    Nimmst du jogurth oder mager quark? Würde lieber zu letzterem greifen :-)


    Bei wie viel kg stehst du denn aktuell? Und keine Sorge, zu tun hat man immer, jeder :-)

    Sagt mal, habe mir so Finger-Griff-Trainer gekauft für die Steigerung der Griffkraft. Hat das schon mal jemand hier gemacht bzw. macht das? Nutze das derzeit Abends oft beim TV schauen oder so ;)

    Bei mir gehts heut endlich mal wieder rund! Bin richtig geil aufs Training nachdem ich letzte Woche wegen Erkältung mal pausiert habe bzw. musste. Bringt ja nichts, halb fit zum Training zu gehen. Dachte letzte Woche Montag, bin wieder fit und war trainieren und Dienstag war es gleich wieder schlechter. Dann mal lieber pausieren und danach wieder voll durchstarten.

    Glotzgurke-Didi Hab dann sogar noch von meiner Frau was bekommen :D :D :D Eis bin ich ein MONSTER!


    Wenn wir grillen, esse ich teilweise ne halbe Packung Eis von Langnese oder dergleichen, diese 1000ML Becher oder Schalen... Da ist Sommer und warm, da ist das sonst schlecht, das kann man nicht mehr ins Kühlfach stellen dann :D Deswegen opfere ich mich da meistens und hau es weg :D


    Aber das ist halt nicht oft der Fall. Generell halte ich die Belohnung nach dem Sport eher gering sondern gönne mir das, was der Körper braucht. Carbs und Eiweis in Form von Whey und Haferflocken oder Milchreis :D :D :D :D Dann aber auch mal 100g Haferflocken. Ist ne ordentliche Portion. Das Ganze schön eingekocht und vielleicht noch bissle Erdnusmus mit rein und paar DAtteln oder so.

    Hab euren Rat befolgt. Beim MC gabs vorhin einen McRip, dazu Farmkartoffeln und ne Coke Zero und noch einen McChicken. Als Nachtisch gabs vom Italiener noch ne dicke Portion Eis - 6 Kugeln :D War mega.


    Dafür heute nicht beim Sport gewesen. Morgen früh gehts direkt zur Schwägerin, Geburtstagsfrühstück. Um, 14:00 gehts dann aber ins Gym

    Naja Kuchen ist mir relativ aber Eis ist schon geil. Aber will ja gute Masse und kein Fett daher bin ich halbwegs diszipliniert. :-)


    Ist zwar anstrengend von der Menge manchmal aber mittlerweile geht's. Versuche so auf ca 2600 kcal am Tag zu kommen dabei ca 150g protein und 60g Fett Rest dann carbs

    Ich kann Eis und Kuchen empfehlen - klappt bei mir immer :)

    Wiederspricht sich das Wort Clean nicht mit Eis und Kuchen? Dachte hier eher so an Haferflocken und Milchreis sowie Kartoffeln und Natürlich auch mal nen Brot. Bissle Käse, Wurst und soweiter :D