Beiträge von noSub im Thema „No pain no gain“

    7 Tage 5kg..... Wird halt mit Sicherheit nicht nur fett gewesen sein sondern auch viel Wasser und braunes :-)


    Aber trotzdem natürlich erst mal toller Motivationsschub und viel Spaß.

    Gute Besserung Flo... Bitte versteh - ich hab Vollschutz an, während ich mit dir schreibe. Warst du ein Coronaleugner?

    MEnsch - lass dich doch mal wieder im S blicken... oder noch besser - zu Saison 22...

    Alles gut, ich sitze auch nicht selbst an der Tastatur sondern halte Abstand und diktiere das hier geschriebene. Es besteht für dich also keine Gefahr!


    Warum sollte ich ein Leugner sein? Ich glaube nicht das sich das irgendjemand ausdenkt nur um die verpeilte Wirtschaftslage zu vertuschen oder das schlechte Bildungssystem oder sonst etwas. ;)

    Nichts, atm wirft mich immer was zurück. Diese Woche wenig Zeit gehabt. Dann leichte Erkältung... Jetzt sitze ich in Quarantäne die nächsten 7 Tage noch wegen einem positiven corona test :(

    Habe doch so Bügel und Bandagen habe ich auch mittlerweile

    Habe das aber auch beim Bankdrücken ein bisschen gespürt oder im Schwimmbad wenn ich elegant aus dem Becken möchte, aber das klappt gerade nicht mehr... :-)

    Geil didi, viel Spaß. Sieht mega aus.


    Bei mir läufts leider grad nicht rund. Bin seit gut 2 Wochen wieder "offline".


    Habe starke Probleme mit dem rechten Handgelenk. Sehnenscheidenentzündung und ne beginnende arthrose oder wie man das schreibt.... Kann daher das Gelenk nicht so gut belasten, vorallem nicht wenn es geknickt wird wie z. B bei Liegestütze.... Mache daher viel Beine und Maschinen bzw die gerade sogar mal mehr Pause zur Erholung.

    War am Montag bei uns, war sehr entspannt. Ist halt ein Verein. Haben im Vorfeld schon gemeldet wer wann kommt und alles in Schichten geteilt. Geräte sind alle offen aber immer das benachbarte Gerät ist gesperrt, daher sehe gute Dynamik.


    Umkleide ja mei, geh eh zu Fuß oder mit Rad da komm ich eh in Sport Klamotten.


    War sehr zufrieden. Aber muskel Kater, hat gut rein gehauen.

    @brizzla homeworkout. Gibt ja auch kurz Hanteln. Habe daheim 2x 14 kg damit kann man ein bisschen überbrücken.


    Und 28kg einbeinig war zumindest für mich dann doch recht ordentlich.


    Komme auch aus Bayern. Unser Verein macht wohl sogar erst nach den Ferien wieder auf...

    läuft, ich muss noch bis 8.6 warten aber dann.... ABER DANN!!!!!! Ich bin so spitz wie nachbars lumpi alter endlich wieder ordentlich ins Gym. Wahrscheinlich sterbe ich danach oder beim Training aber egal.


    Daheim die letzten Wochen auch ordentlich geballert... 3x die Woche ordentlich und sauber durchgezogen. Viel Oberkörper gemacht. Vorallem meine Unterarme und meine Griffkraft haben dadurch stark profitiert. Ich freue mich wenn es bald wieder losgeht, so richtig!

    EmoExecuter Mein Spiegelbild ist meine größte Motivation - so blöd das klingt. Aber jede Veränderung egal in welcher Hinsicht motiviert mich ;) Lasse ich es schleifen, kotzt es mich an --> Ich mache wieder mehr


    Merke ich dann die Veränderung motiviert mich das auch wieder am Ball zu bleiben. Vorallem die erste Zeit daheim hab ich echt wenig gemacht und hatte wenig Motivation auf Homeworkout. Mittlerweile stehe ich da voll drauf, hab mir vorhin noch neue Hantelscheiben bestellt für etwas mehr Gewicht etc.

    Jawoll! No Pain No Gain! Didi hat das Prinzip verstanden ;) Keine Erfolge ohne auch Opfer zu bringen.


    War gestern auch wieder zu Werke und über ne Stunde Oberkörper gemacht. Hab ordentlich geschwitzt und gestönt daheim. Danach gabs selbst gebackene Brötchen von meiner Frau mit 200g Räucher Tofu - war ziemlich geil. Hab daraus so ne Art Hamburger aus Tofu gemacht. Dazu bissle Tomaten und Meeretich aufs Brötchen.

    mh... wir driften vom Thema ab.


    Und naja, meine Frau hat nicht sooo viel Bock auf Training mit Gewichten. Die war mal lange Zeit bei so einem Milon-Zirkel. Für mich gibts aber nur schwer und falsch! :D

    Seit ner Stunde home workout


    Liege stütze

    Biege Hantel

    Klimmzüge

    Schulter drücken kurz Hantel

    Kreuz heben kurz Hantel

    Rücken unterm ess Tisch

    Trizeps und Bizeps mit kurz Hantel


    Läuft :-)