Beiträge von Soul im Thema „Mein Resume zur Season 6, mein Ausblick zur Season 7 und mein Gilden Fazit!!“

    Wollte diese Season para 1000 schaffen und möglichst hohe grifts laufen. Das ist mir letzte Season besser gelungen.


    Dafür habe ich viele andere Dinge geschafft, ich war nach 2 Jahren mal wieder im Urlaub, bin ein paar mal Motorrad gefahren und habe zwei Semester in einem erfolgreich absolviert.


    Für nächste Season setzte ich mir erst keine Ziele , da ich im Februar mit der Uni durch sein will. Ist ja absehbar ;)


    Habe diese Season Kreuz und quer mit einigen Leuten gespielt, nicht alle sind uns erhalten geblieben, aber umsomehr freut es mich, dass viele Spaß am zocken und am Gildenleben haben.


    Und das wünsche ich mir das es genauso bleibt und/oder der/die eine oder andere sich von dem guten Flow anstellen lässt und sich wieder gemeinsam ins Gemetzel stürzt :D