Beiträge von Biol im Thema „Mein Resume zur Season 6, mein Ausblick zur Season 7 und mein Gilden Fazit!!“

    Danke,
    hatte am Anfang immer mit meinem WD solo Grifts gemacht im Bereich von Grift 70-80.
    Aber ich muss dazu sagen habe ja nicht nur Solo gespielt habe auch mit dem einen oder anderen zusammen gespielt nur halt nicht so häufig.
    Aber habe einfach gemerkt für den richtigen Spielspaß fehlt mir einfach eine richtige Gilde und das möchte ich ganz gerne für die nächste Season ändern =) Natürlich dann auch für alle weiteren die folgen werden.

    Ich fande die Season 6 an sich sehr schön.


    Nur leider da ich in keinem Clan gewesen bin habe ich oft nur alleine spielen können. Da konnte man dann nicht ganz so viel vom Paragon her erreichen. Deswegen hoffe ich das es sich für mich in der Season 7 ändert und ich einen Clan an meiner Seite habe mit dem ich gerne spiele mit vielen netten Leuten damit man gemeinsam vorran kommen kann. Wo man sich auch gegenseitig unterstützt auch wenn andere noch nicht ganz so hoch sind und noch nicht ganz so hoch die G-rifts laufen kann =).