Beiträge von whiteknight im Thema „Mein Resume zur Season 6, mein Ausblick zur Season 7 und mein Gilden Fazit!!“

    Freut mich das es so gut bei dir gelaufen ist.
    Ich bin auch ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.
    Ich habe die Seasonreise geschafft, GR solo 70, in der Gruppe hatte ich keine Gelegenheit mehr, da ich aus meinem damaligen Clan ausgestiegen bin wegen der "enormen" Aktivität dort.
    Folge war dann auch eine große Lustlosigkeit, sodaß ich fast 6 Wochen nahezu nicht mehr gespielt habe, aber trotzdem meine Ziele erreichte.


    Ich hoffe das es hier deutlich besser wird und wir zum Seasonbeginn mit mehreren Gruppen starten können, obwohl mich die derzeitige Aktivitätenflaute hier schon etwas unsicher macht. Ich hoffe das liegt nur an den Sommerferien und Seasonende.


    Ich werde am 05.08. pünktlich um 17 Uhr wieder mit dem Monk starten, aber dann auch im weiteren Verlauf einen Supp-Monk aufbauen. Damit hatte ich in der letzten Season schon begonnen, aber nicht mehr getestet. Mit ein paar kleinen Anpassungen der Feinheiten müßte der dann locker bis 100 laufen können und in Anbetracht der Änderungen zur neuen Season ggf. auch höher.


    Der Monk ist kein Char mit dem man sehr viel Damage wirkungsvoll umsetzen kann um sehr hohe GR laufen zu können.