Beiträge von Campino im Thema „Mein Resume zur Season 6, mein Ausblick zur Season 7 und mein Gilden Fazit!!“

    Da die Season 6 ja bald endet (22. Juli 17.00 Uhr), ist es Zeit für ein Resume und ein Ausblick zur neuen Season 7 (start 5.August 17.00).


    Habt Ihr alle Eure Ziele, die Ihr Euch gesteckt habt erreicht oder nicht, wie ist Euer Fazit zur Season 6??


    Meine Ziele waren am Anfang der Season 6 folgende:
    1 Paragon Level 1000 + (geschafft, zur Zeit 1007)
    2. 75er solo (geschafft, zur Zeit 75er)
    3. Seasonreise schaffen (geschafft)
    4. 4er Gruppe, minimal 95er schaffen (geschafft, zur Zeit 97er Gilden intern)
    5.alle Seasonerfolge schaffen (gescheitert, zur Zeit nur 82%)


    Mein Fazit zur Season 6:
    Die Errungenschaften waren meiner Meinung nach zu einfach (6 geschafft), alle auf SC und eine auf HC), leider waren die Errungenschaften zu einfach da man sehr leicht diese erreichen kann, ohne großen Aufwand.
    Blizzard hat es meiner Meinung mal wieder nicht geschafft von der Meta abzuweichen (1 Mage + 3 supps.) um hohe G-rifts zu laufen, man wurde wieder gezwungen sich der Meta zu unterwerfen um hohe G-rifts zu spielen, langweilig!!!
    Die Seasonreise war zu einfach um den Zusatz Truhen Platz zu bekommen.


    Mein Wunsch/Ausblick zur nächsten Season:
    Die Errungenschaften sollten schwerer werden, aber da hat Blizzard in der falschen Richtung gearbeitet, denn so wie es aussieht werden die Errungenschaften leicht bleiben. Meiner Meinung sollten die Errungenschaften schwerer werden, damit man mehr Aufwand aufbringen muss um diese zu meißtern.
    Die Seasonreise sollte schwerer werden, leider hat auch hier Blizzard in der falschen Richtung meiner Meinung gearbeitet, so wie es aussieht wird sie noch einfacher laut den aktuellen Patchnotes.
    Die Meta sollte abgeschafft werden, aber so wie es aussieht wird es darauf hinaus laufen das jetzt der WD als Damage Dealer mit 3 supps. rumlaufen wird, also nur ein Wechsel vom Mage zum WD als Damage Dealer, so sieht es momentan auf dem PTR aus. Ich kann nur hoffen das hier Blizzard noch ein bisschen dran arbeitet um ein bisschen Vielfalt in den hohen G-rifts rein zu bekommen.


    Zum Schluss noch etwas zu meiner ersten Season in der Gilde. Ich muss sagen, ich habe noch nie so eine tolle Season gespielt in einer Gilde. Alle waren von Anfang an nett zu mir und haben mir ein Gefühl der Geborgenheit gegeben. Ich hoffe wir werden noch viele Seasons zusammen erleben.
    JUNGS UND MÄDELS, IHR SEIT EINFACH NUR TOLL!!!
    Zum Schluss möchte ich mich bei meinen Mentor (DerwesTiger) Alex bedanken, das er mich von Beginn an als Knappen aufgenommen hat um mich auf dem Weg zum Krieger zu unterstützten und hoffe wir werden den Weg noch bis zum Ritter weiter zusammen gehen, Du als Mentor und ich als Dein Knappe!!


    Bis dann!!
    Campino (das Bonbon)