Beiträge von Ronco im Thema „Mein Resume zur Season 6, mein Ausblick zur Season 7 und mein Gilden Fazit!!“

    Ein schönes Fazit hast du gezogen und ich kann vieles davon unterstreichen.
    Ich wollte Spaß haben und den hatte ich definitiv.
    Das Kistenfach lief so nebenher, d.h. die Saisonreise war sehr einfach.
    Unsere Gildenmitglieder waren aktiver, gerade zum Ende hin.


    In der kommenden Saison werde ich auf jeden Fall starten und mir das Kistenfach freischalten.
    Ich weiß aber nicht, ob ich dann wieder weiter bis Para 1000+ grinde oder eher NS spiele.
    Dort haben sich mittlerweile viele Paras angesammelt und wollen auch mal effektiv bewegt werden.
    Es hängt warscheinlich viel von der Gruppenkonstellation in S7 ab.


    In dieser Saison waren wir lange Zeit in SC und HC aufgeteilt, was die möglichen Gruppenzusammenstellungen stark eingeschränkt hat. Noch kann ich mich nicht dazu durchringen einmal komplett mit HC anzufangen, obwohl mir Steffen imponiert und ein großes Vorbild darin ist.
    Wenn nicht S7, dann werde spätestens in S8 mal damit anfangen - versprochen Steffen.


    Ich bin gespannt, wie sich die Gruppen in KoR in der nächsten Saison schlagen werden. Insbesondere, welche Char-Konstellationen sich als erfolgreich herausstellen. Ich werde erst mal nicht auf die Standard-Meta schauen, sondern sehen, wie weit wir mit unseren Spaß-Builds kommen.
    Auch in dieser Saison sind wir auf 90+ gekommen.


    Solange wir, wie in dieser Saison aktiv bleiben und noch weitere Spieler in diesem Sinne bekommen können, sehe ich mit Freuden in den August.