Beiträge von whiteknight im Thema „Pokemon go ist gefährlich :)“

    Bloß weil ihr eine Leidenschaft nicht teilt, würde ich es nett finden, wenn ihr nicht derart abwertend über andere urteilt. Danke.


    Wie bitte? Was hat Leidenschaft mit sich derart daneben benehmen zu tun, dass eine Stadt solche Aktionen durchzieht? Hier geht es nicht um die die wissen wie man sich benimmt, sondern um die die es eben nicht wissen und dafür sorgen, dass alle letztendlich unter dem Verhalten weniger leiden müssen.


    Nur weil man mit dem Fehlverhalten nicht einverstanden ist, heißt das nicht, dass man andere abwertet. Diejenigen sorgen doch schon fleißig selbst dafür sich abzuwerten mit ihrem Verhalten.


    Es gibt nunmal Regeln in unserem Leben und die muß man auch einhalten, wenn man leidenschaftlich bei etwas dabei ist. Aber leider gibt es immer öfter Menschen, die meinen, genau solche Regeln existieren nicht mehr für sie.


    Letztendlich wird dies dazu führen, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist, weil jetzt viele nachziehen werden und dafür sorgen, dass ihre Bereiche aus dem Spiel heraus genommen werden. Das finde ich sehr schade. Aber die Offiziellen, die für Ordnung sorgen müssen, gehen dann leider immer den einfacheren Weg anstatt die zur Verantwortung zu ziehen die sich daneben benehmen.

    Ich kann Dir von Düsseldorf erzählen, da ich da auch schonmal war, das dort die Polizei regelmäßig Streife mit dem Auto und zu Fuß macht um sowas garnicht erst entstehen zu lassen!!


    Da ich selbst in einer sehr großen Stadt lebe, kann ich nur sagen, dass die Polizei überhaupt nicht die Kapazitäten hat, sich auf die heutige Gewaltbereitschaft einzulassen.


    Selbst wenn die an bestimmten Orten die Präsenz erhöhen, müssen sie die woanders dann abziehen.


    Warum kann man nciht mehr friedlich nebeneinander agieren? Warum immer wieder Gewalt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenigstens für die 2 "Abgstürzten" gibt es jetzt ne Pause, zumindest bis Handyersatz da ist.
    Also was lernen wir daraus? Wasserdichte Hülle fürs Handy verwenden.

    Ich habe gestern gegen 23 Uhr ein junges Pärchen auf der Straße gesehen, mit Kinderwagen der schon bedrohlich weit auf die Straße ragte. Starten beide gebannt auf ihre Handys.


    Jetzt frage ich mich, ob im Kinderweagen ein Kind lag oder ob die damit Pokemons nach Hause schieben wollen.