Beiträge von Banriikku im Thema „Diablo 4 oder Addon“

    Eine Sache fasziniert mich ja:


    Blizzard kann seine Projekte und die Details dazu sehr lange geheimhalten. Auch schweigt man sich lange zu vielem aus, selbst nach Erscheinung der jeweiligen Spiele. Der einzige mir bekannte Haufen der dies ähnlich umsetzt ist Valve.


    Btt:
    Meiner Meinung nach ist ein Diablo 4 am wahscheinlichsten. Ein weiteres kostenpflichtiges Addon wohl eher nicht. Wohl aber schon kostenfreie Inhalte für Diablo 3.


    Leider muss ich gestehen, dass ich mich Diavolo's Meinung bezüglich des Erscheinungsdatums anschließen muss.
    Vor 2020 ist nicht sehr wahscheinlich.

    :D Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.


    Ich will nicht den Skilltree auf 75 ziehen und nicht mehr ändern können (diese Erinnerung aus D2 habe sicherlich nicht gestrichen) sondern schlicht und ergreifend Freiheit beim Skillen und mehr Möglichkeiten. Das Handeln will auch nicht im Sinne des AH sondern schlicht die Möglichkeit mal einem Kumpel/Clanmitglied einfach Items rüber geben.


    Ich will einfach Freiheit wo sie hingehört und nicht diese an der Hand gehalte. D3 macht nicht soviel verkehrt nur eben an der Basis, wo eine Änderung zu solch einem späten Zeitpunkt ausgeschlossen ist.

    Ich wünsche mir wieder die Möglichkeit beim Skillen Mist bauen zu können. Stats müssen selbst verteilt werden können und natürlich auch Skills. Dies resultiert natürlich in der Notwendigkeit, dass mehr Fertigkeiten da sein müssen.


    Ich will auch wieder Handeln. aber auf Ah verzichte ich. Auch will ich gerne mal einen Char mit einer verrückten Skillung und noch bekloppteren Items testen.


    Schlicht und einfach mehr Herausforderung und weniger "Auch Oma aus dem fernen BliBlaBlup von 190 muss Diablo 3 spielen können". Diablo 3 muss nicht nur rund sein sondern auch Kanten haben. Das würde nicht jedem gefallen und einige würden sich beschweren aber dass ist doch der Standard im Internet.


    Zusammenfassend will ich einfach ein Spiel, dass schnell, manchmal "Sackschwer" und mir hin und wieder mir für meine Dummen Ideen einfach ein virtuelle Schelle gibt aber mir erlaubt mir anderen zu interagieren als Gruppe und Clan und nicht diesen pseudo Unsinn zur Zeit.