Beiträge von TechLord im Thema „Diablo 4 oder Addon“

    Es würde doch helfen wenn man ausprobieren könnte z.b. Ich setzte auf skill a die Punkte teste ok is scheiße teste ich skill bei und so weiter die paragon Punkte so variabel wie jetzt lassen

    Es wäre schon hilfreich wenn man mit mehr als 4 Leuten in der Gruppe Zocken könnte dann bräuchte man nicht unbedingt den freien Handel in Game sondern könnte das so belassen wie es jetzt ist. Da dann mehr Möglichkeiten bestehen würden des tsuschens. Freier Handel wie zu d2 Zeiten ist mir zu viel Pay to Win. Und es wird genug geben die das nutzen werden. Die dann auch wiederum dadurch sich bereichern könnten. Das jetzige System ist nicht perfekt aber besser wie zu d2 Zeiten.

    Handel im Game ist ein zwei schneidiges Schwert. So könnten irgendwelche dubiosen drittanbieter wieder Kohle machen. Das will blitzartig bestimmt nicht somit wird es würde ich vermuten nicht wieder eingeführt genau wie das Ah. Zuviel Schlupflöcher für schwarze Schafe.

    Ich lass mich überraschen, aber egal was es sein wird (solang es mit diablo zu tun hat) werde ich es kaufen. Mir gefiel diablo 1, 2 , lod sowie d3 / ros.