Beiträge von Diavolo im Thema „Diablo 4 oder Addon“

    Sicherlich werden die im Hintergrund schon an einem Diablo 4 arbeiten, oder zumindest dafür Idee sammeln. Ich glaube aber kaum, dass es in den nächsten 1-2 Jahre rauskommen wird. Blizzard ist bekannt dafür, dass sie Jahre vorher schon die ersten Bilder aus dem Spiel präsentiert. Bei Diablo 3, was 2012 raus kam, kamen die ersten Bilder 2008 raus, also ganze 4 Jahre vor dem Erscheinungsdatum. Wenn sie es dieses oder nächstes Jahr präsentieren sollten, tippe ich auf 2020 als frühsten Termin.


    Selbst wenn es für Diablo 3 kein offizielles Addon geben wird, wird uns Blizzard sicher noch ein paar Jährchen mit kostenlosen Updates versorgen.

    Naja Nervenkitzel... wer den besseren Ping oder irgendwelche Grapschtools hatte, bekam die Items. Nicht sehr "spannend", eher Frustration mit Ansage. Und um die Spiele voll zu bekommen, musste man meist in öffentliche Spiele. Aber ich denke Blizzard wird zu so einem Lootsystem eh nie mehr zurückfinden. Da gibt es wichtigeres.

    Das Item-Gegrapsche fand ich immer das schrecklichste an Diablo 2 überhaupt. Man konnte sich überhaupt nicht auf das Spiel an sich konzentrieren, sondern immer nur darauf den anderen möglichst schneller alles wegzuklicken. Auf dieses Relikt aus anno 1997 kann ich gerne verzichten.


    Runenwörter wären toll, aber waren auch sehr mächtig. Wenn nicht zu mächtig.


    Der Handel war in Diablo 2 immer mein Hauptantrieb für das Spiel. Finde das fehlt momentan sehr in Diablo 3. Ich hoffe da kommt mal wieder was.


    Und mehr Spieler pro Spiel wäre wieder toll. Keine kleinen Gruppen, wo alles passen muss, um die tollsten höchsten Grifts zu schaffen, sondern ein bunt durcheinander gewürfelter Haufen, wo jeder gleich vorwärts kommen kann.