Beiträge von Synger im Thema „Nintendo Fans hier ?“

    Ich mag die N64 Games nicht mehr leiden das tut mir wirklich in den Augen weh wenn ich die Spiele auf 60 Zoll spielen soll. Hab als letztes mal versucht Zelda zu daddeln vor gut 2 Jahren, aber ging einfach nicht von der Grafik her klar. Also hab ich die Konsole bei eBay verkauft.
    Super Nintendo war meine erste Konsole die war immer geil wäre es auch noch, aber hab sie meiner Mom gegeben, damit sie die nach Russland schickt für die Kids dort aus der Verwandschaft, ist jetzt schon einige Jahre mehr her wo ich die weggegeben hab.
    Einige SNES Spiele habe ich auch bei eBay verkauft, Hammer Preise die man da für so einige bekommt.
    Allein was ich für mein Mega Man X bekommen hab, hat mich schon gewundert.


    Und wenn man die alten Sachen zocken will sollte man das in meinen Augen auch mit den Original Pads machen die waren einfach passend für die Spiele ausgelegt.