Beiträge von MrMyjagi im Thema „Nintendo Fans hier ?“

    da vertust du dich ein wenig das n64 kam knapp 3 jahre später und war technisch deutlich besser da die ps1 nur noch 32bit konsole war aber das n64 leider n beschie eidenen grafik filter hatte mit dem alles total verschwommen aussah aber das n64 konnte den erfolg der ps1 nich einholen und 3 jahre später kam ja auch schon die ps2

    @ synger ja kannst du die snes nes genisis controller benutzten



    du solltest sogar die origanl kontroller nutzten wobei du auch snes controller für sega games nutzten kannst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier n review der konsole

    der vorteil an der retron die spielstände kannst auf ner sd karte speichern da brauchst halt kein batterie wechsel und der frist sogut wie alles vorallem ist es für mich intressant da ich sehr sehr viele konsolen besitze und brauche se so nich immer aufzubauen und man hat halt doch aufn led fernsehn quali verluste vorallem bei alten konsolen



    ich selbst spiel meisten rpgs dragon quest secret of evermore final fantasy .... zwischen durch aber auch shooter (side/top scroller) wie aerowings oder paradius jump n run auch mal aber bin da meist recht schnell durch ausser die mario teile ab den n64 die dauern schon bischen länger