Beiträge von Campino im Thema „Zufriedenheit (Erfahrungen) Season 6“

    Du hast vollkommen recht,wenn Du sagst das die Chemie stimmen muss um hohe g-rifts zu spielen, es ist immer in einer Großen Gemeinschaft so das man mit dem einen besser zurecht kommt als mit dem anderen, oder mit dem anderen lieber spielt als mit dem anderen. Ich selbst bin auch sehr zu leicht hektisch und ich glaube zu wissen das manche lieber mit anderen spielen als mit mir, da mit muss ich leider leben. Die Hilfe hat in den letzten Tagenbhat einen richtigen Pusch erlebt und jeder hilft jeden, sei es mit Bountys zu machen oder einem einen neuen Char hoch zu ziehen.

    Ich kann da beiden nur Zustimmen, klar es ist erst 2 Wochen der Season vorbei und mir ist auch klar das ein paar noch nicht das Gear haben hoch zugehen. Ich glaube es muss eine gesunde Mischung aus Fester Gruppe und helfen anderer zustande kommen, glaube aber das dies sich im Laufe der Season noch einpendeln wird. Im Laufe der Season werden auch immer mehr Spieler das Gear bekommen auch mit einer Gruppe höher zu spielen, dann muss man nicht auf ein paar einzelne Spieler warten. Klar ist es immer schön in einer festen Gruppe zu spielen, da man sich dort schon eingespielt hat, aber dennoch muss es möglich sein auch andere Spieler mit zunehmen die früher online sind und den Char zur Verfügung haben der den jeweiligen vielleicht noch fehlt um eine Gruppe voll zu bekommen.
    Ich finde der Appel vom Alex kommt genau zur rechten Zeit auch denen zu helfen die nicht so oft spielen um das nötige Gear und Paragon zu erreichen um auch eine Alternative für hohe G-rifts Gruppen zu sein.

    Hallo,
    jetzt haben wir über eine Woche der Season 6 hinter uns und es ist Zeit für ein erstes kleines Fazit!!
    Seasonreise ist meiner Meinung zu einfach!!
    Errungenschaften in der Season 6 sind zu einfach geworden!!
    Die Dropprate uralter Items lässt zu wünschen übrig!!
    Der Gilden Zusammenhalt in der Season 6 ist perfekt und es macht Spaß in dieser Gilde zu sein, jeder hilft jeden. so wie man es kann!!
    Es sind immer viele Gildenmitglieder (hoffe das es so weitergeht in dieser Season) online mit denen man was zusammen machen kann, sei es Kopfgelder oder Rifts usw.
    So das war es erstmal von mir, wünsche euch allen in dieser Season noch viel Erfolg und möge euch alles gelingen was Ihr euch in dieser Season vorgenommen habt.


    P.S. Schreibt mal auf was eure Erfahrungen bisher in dieser Season sind, würde mich interessieren.


    Gruß
    Das Bonbon