Beiträge von Ronco im Thema „Zufriedenheit (Erfahrungen) Season 6“

    Ich gebe Alex recht. Im Moment sind wir noch in höherern Grifts auf wenige Gruppen fixiert.
    Ich selbst habe erst einen gruppentauglichen Char (Doc) bin mit meinem Mönche/Barb und Mage aber kurz davor sie fertigzustellen. Dann könte ich flexibel in jeder Gruppenkonstellation mitlaufen.
    Allerdings sind wir ja noch sehr am Anfang, auch wenn wir schon teilweise über Para 800 sind, so sind es doch erst 2 Wochen. Ich der letzten Saison bin ich erst Ende Januar dazugestoßen und hatte erst Mitte Februar den ersten Gruppenbarb fertig. Die richtige Durchmischung kam dann erst ab Mitte der Saison.
    Außerdem haben wir eine Teilung in HC/SC, die es im Moment auch schlecht ermöglicht, so ganz flexibel zu entscheiden.
    Ich gehe stark davon aus, dass die Situation in zwei Wochen schon ganz anders ist, aber dennoch ist es richtig den Appell jetzt zu setzen, danke dafür Alex.

    Na da widersprichst du dich ein wenig mit den ersten beiden Aussagen.
    Wenn noch mehr Uralte Items fallen würden, wäre die Aufgabe noch leichter.
    Ich denke, es liegt weniger an der Art der Errungenschaften, dass die Saisonreise so schnell erledigt wurde, sondern an dem tollen und effizienten Zusammenspiel in der Gilde.
    Mein Fazit bisher:
    Nach sehr langer Zeit mal wieder den Doc ausgepackt - macht tierisch laune :-)
    Die Gilde ist mit vielen Membern online - toll.
    Am Anfang ist die Gilde zwar in SC und HC gespalten, das wird sich aber im Laufe der nächsten Wochen ändern, denn dann steige ich auch richtig in HC ein.
    Aber erst haben wir noch die 100 in der 4er SC zu knacken.