Beiträge von SirAmigo im Thema „Zufriedenheit (Erfahrungen) Season 6“

    Ich finde die Errungenschaften auch um einiges einfacher, zumindest in SC.


    Mir kommt es diese Saison aber sovor, das wir nicht wie bei KoR bislang üblich alle zusammen spielen.
    Ich möchte das nicht im Detail aufführen.
    Ich finde es aber wichtig das hier jeder mit jedem spielt.
    Natürlich sind auch mal geplante Progress Gruppen vollkommen ok.
    Es sollte aber jeder der sich in eine Gruppe einbringen will auch eine Chance erhalten.
    Ich habe in der letzten Saison auf alle Fälle in unzähligen Konstellationen geriftet, in dieser gibt es im Prinzip kaum eine Vermischung von Gruppen.
    Nur bei den Fleissaufgaben Bountys und kleine Rifts gibt es die gewohnte Vermischung der Gruppen. Sobald das erledigt ist sind hier einige dann aber nicht mehr gut ...
    Da einige andere KoRler das änliches sehen möchte ich dieses Post als Weckruf sehen damit wir wieder gemeinsam unsere hohen Ziele der KoR erreichen.
    Ich habe mit mir schon begonnen und nehme mir die letzten Tage immer einiges an Zeit und helfe jedem der Unterstützung möchte.
    Dann ist es hoffentlich bald wieder so, wenn man online kommt wird man mit Freuden in ein Gruppe mit freiem Platz aufgenommen.