Beiträge von noSub im Thema „Zufriedenheit (Erfahrungen) Season 6“

    Season ist gut - die Motivation im Moment noch vorhanden. Brauche ja unbedingt den Truhenplatz. Finde es daher gut, dass die Season-Reise nicht zu schwer ist. Die Errungenschaften werde ich auch als nicht Progress-Spieler wohl schaffen.


    Was mir gerade aufgefallen ist bei der Season-Reise... das 6er Feuer-Vogel-Setportal vom Mage war mehr als einfach. Im First-Try gemacht ohne überhaupt nach zu denken ^^ Und ja, natürlich wird die Reise einfacher weil Q10 immer leichter wird da der Schaden der Sets immer mehr steigt. In der letzten Season waren die Portale noch etwas schwerer zu meistern, oder? ;)


    Generell bietet diese Season mal etwas Abwechslung für mich, das erste mal das ich einen Mage richtig spiele. Bislang war es meist nur der Barb oder KR, manchmal auch ein WD. Aber generell war ich Barb only Spieler. Werde auch in Zukunft mir für die Season einfach eine Klasse rausnehmen die ich selten spiele und diese dann in der Season spielen. So kommt dann nächste Season der DH, danach der Monk danach der WD danach der KR oder so. Unabhängig davon, was gerade Meta ist und was nicht ^^ Denke so werde ich mir wieder etwas Spaß an D3 aufbauen können.


    Was natürlich ein blöder Faktor ist, das Glück. Ich hatte zum Beispiel schon recht gutes Glück mit Ancient... habe die entscheidenen Teile schon in Ancient (Waffe + Offhand) und auch so schon recht viel Ancient in der Kiste. Rüstung ist auch schon mehr Ancient als nicht Ancient. Generell droppt immer mehr und schneller, was bei der Season natürlich gut ist, da man sonst seine Sets ja nie voll bekommt. Denke die Season wird mich noch gut 1-3 Wochen beschäftigen können, danach ist dann wieder vorbei bis zur nächsten oder übernächsten.


    Mist, eigentlich wollte ich diese Season garnicht starten weil ich eigentlich wirklich kein D3 mehr spielen wollte... aber irgendwie hat mich die Season dann doch in den Bann gezogen - diese komische Sucht! :D