Beiträge von Maickel im Thema „The Witcher Serie (Staffel 2: 17.12.21)“

    Bin bei folge 4 ... und muss sagen, viel Lärm um nichts. Der rote Faden fehlt mir komplett und wenn ich nicht das Computerspiel und die Bücher kennen würde, neige ich sogar dazu zu sagen, dass diese Serie nicht über 3 Staffeln hinaus kommt.

    Finde die Charakter Präsentation extrem schwach. Hab mir mehr Magie erwartet und vor allen erkenne ich das Ziel der Serie bis jetzt nicht.

    Wobei cavil wirklich gut spielt und sehr authentisch rüber kommt, so empfinde ich die anderen Schauspieler eher madig und kommen nicht an bei mir.


    eher was mittelprächtiges ....

    Ich kann mir nicht helfen, auf den Bildern sieht es stark nach einem CGI aus ... vielleicht bilde ich mir es auch ein ... tu mir auch schwer den Schauspieler selbst also cavil zu erkennen, aber vielleicht ist es gerade deswegen top :D

    Bin echt schon gespannt wie die Serie die Allgemeinheit aufnimmt, weil an denen liegt es ob die Serie erfolgreich wird oder nicht und ob mehrere Staffeln produziert werden oder eben nur 1ne oder 2.


    Bin schon sehr interessiert daran wieviel eine Folge kosten wird und wieviel CGI‘s sie verwenden.