Beiträge von Banriikku im Thema „Merkel“

    Hmm, Googlebildersuche und Huff als Quelle und ein bekannter und dessenKumpel ist Buchhalter als Fakten.


    Ihr lieben ich bin raus ich brauch meine Fakten sonst habe ich Entzugserscheinungen und diese Thema setzt mich leider auf einen kalten Entzug. Ich bin leider nicht stark genug, man möge meiner Taten gedenken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel



    Ps.: Wer Sarkasmus findet darf ihn streicheln aber nicht mitnehmen.

    Interesant ist wohl die Begründung hierzu :


    "Wenn es eine Führungsperson gibt, die fähig ist, den existentiellen wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen zu trotzen, mit denen sich die Europäische Union an den Rädern und im Kern konfrontiert sieht, dann ist es die deutsche Kanzlerin Angela Merkel"


    Quelle:Forbes


    Human wird heutzutage oft mit Realitätsfern verwechselt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Daniel

    Die Politik von Agela Merkel ist nicht Ursache sondern Symptom und daher nicht ursächlich für die aktuelle Situation. Des Weiteren ist die zur Zeit herrschende politische Situation stark von aktionismus geprägt und sehr stark populistisch geprägt, ob dies nun recht oder links geartet ist.


    Auch fällt auf das wir sehr unter Lobbyismus leiden und dass viele Poltiker der Meinung sind, dass die Bürger nicht in der Lage sind den Sachverahlt zu erfassen und zu bewerten und somit den mündigen Bürger aus nahzu jeder Entscheidung heraus halten. Daraus resultiert eine immense Politikverdrossenheit und den Bundesbürgern wie sie seit über einem halben Jahrhundert nicht mehr vorkam.


    All dies ist wohl auch der grund warum sehr oft ohne sachliche Argumente und Fakten diskutiert wird und die Meinung weniger die auf fehlerhaften Information, mangeldes Interesse an den wahren Gründen und Angst als Gemeingut verbreitet wird.


    Zu sagen: "Deutschland ist im Wandel" wäre so als würde ich während vor einem brennenden Haus stehen und die Aussage treffen "Es brennt".


    Auch scheint vielen Politikern die Tatsache abgehen, dass sie dem Volk verpflichtet sind nicht ihrem Geldbeutel noch ihrer Gier nach poltischer Macht.


    Zu sagen die Flüchlingspolitik ist falsch verfehlt wohl im ganzen, denn dies würde bedeuten, dass das Aufnehmen von Flüchlingen falsch an sich ist, was nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Es ist wohl eher vergleichbar mit: Ich lade 50 Fremde zu einer Feier mit Übernachtung ein und bin mir nicht im klaren wo ich diese Unterbringe noch wie ich diese verpflege und wundere mich am Schluss, dass alle machen was sie wollen. Auch sei zu erwähnen, dass im obengennanten Beispiel jemand anderes die Kontrolle über mein Vermögen hat und man mich zwingen kann ein bestimmtes Moto zu nutzen. Im groben und ganzen ist das die Situation der EU und BrD man möchte dass die BrD beim tanzen führt aber die EU gibt den Takt und verlangt dass die BrD für das Orchester bezahlt.


    Handlungsbedarf besteht wohl aber diese Art der Umsetzung resultiert in Chaos und Unmut. In der Schule hätte man den Vermerk "Thema verfehlt" erhalten.


    Zum Thema GroKo kann man(Frau) sich tage- und Wochenlang auslassen aber eins muss klar sein Frau Merkel hatte den Fahrplan bereits erhalten und musste diesen Umsetzten. Das ist der Preis der EU.


    Aber sich jetzt hinzustellen und "Es muss ich etwas ändern" oder "Wirtschaftsflüchtlinge zurück" und natrülich "Merkel macht uns mit ihren Versprechungen kaputt" herumposaunen ist witz- und Sinnlos denn egal Welche Partei an der Macht gewesen wäre diese Ergebnis stand schon vor 10 Jahren fest. Entgegen den Unkenrufe diese Kriese war bekannt, seit vielen Jahren schon, schon Schröder wusste, dass es zu einem Problem kommen würde.
    Solche Geschehnisse akkumulieren sich nicht kurzfristig sondern über Jahre hinweg.


    So sei gesagt diese Probleme lassen sich nicht in absehbarer Zeit lösen.


    Eins vorweg die AfD ist ein loser Haufen ohne Ziel und ausschließlich zum Selbstzweck ohne dabei auch nur irgendetwas sinnvolles hervorzubringen.


    So am Rande errinert mich ein wenig an die BILD: Angst, Hass, Titten, Wetterbericht


    Ich Bitte um Verzeihung für viel zu viel Text. Wer dies dennoch liest sehr vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel