Beiträge von Campino im Thema „Merkel“

    Da kann ich Zeljko nur zustimmen wir leben in einem Land wo jeder sich frei äußern kann, solange keiner persönlich angegriffen oder es Rassistisch wird. Aber Zejlko Du schreibst von Ihr lebt und ihr habt freie Wahlen, du lebst auch hier.
    Zum Thema habe ich nur folgendes zu sagen, als in den siebzigern die deutsche Wirtschaft am Boden war, haben Ausländer uns geholfen die deutsche Wirtschaft wieder mit aufzubauen, ich kann das sagen da mein Vater in jungen Jahren nach Deutschland kam, weil er hier bessere berufliche Perspektiven hatte als in Spanien, heute ist er in einer Führungsposition einer großen Firma. Wir sollten dankbar sein das wir in einen Land leben dürfen wo wir alle abgesichert sind.
    Zu Merkel ist zu sagen das sie nicht allein für diese Situation ist,da ist ganz Europa mit Schuld. Wenn es Länder wie Deutschland nicht gäbe hätten wir mehr Tote als bisher. Als Beispiel nehme ich da Tschechien die keinen einzigen Flüchtling aufnehmen, aber jedes Jahr Milliarden von der europäischen Union bekommen.
    Wenn wir nicht aufpassen wird die AFD immer mächtiger und das will keiner!!