Beiträge von Vertippselmich im Thema „Merkel“

    wie ich schon anmerkte merkel führt ihre partei wie ein diktator man kann schon fast sagen sie ist einer denn was sie sagt muß gemacht werden ohne wenn und aber


    sie die alles in der hand hat macht ein fehler nach den anderen es ist nicht nur die flüchtlings poletik sonder ihr ganzes wesen und auftreten


    allein was mit dem erdoan ist läßt sie sich so beeinflußen in einer art und weise die unverständlich ist in meinen augen
    mit den flüchtlingen das er wieder die grenzen auf machen will
    mit der presse wegen morddrohungen gegen gewisse politiker
    mit dem gedicht wo er als ziegenf... hingestellt wird
    mit der visafreiheit
    und noch anderer themen


    aber die trücken wollen in die eu


    lächerlich was sich die merkel gefallen läßt

    meinungen verschiedener art ist vollkommen ok


    so lange kein streit entsteht das ist hier nicht gegeben weil alle ( das finde ich klasse seine meinung schreibt ohne jemanden zubeleidigen oder rassismus an tag legt danke dafür)


    es gibt viele europäschie länder die keine flüchtlinge auf nehmen


    aber da merkel sagte wir schaffen das meinte sie damit ganz gar die europäschie union
    he he leider haben ihr die anderen einen strich durch die rechnung gemacht ... ergo bleibt es an deutschland hängen


    die afd bekommt zuläufe weil einige sich mit deren äußerungen die die machen sich identifizieren


    obs richtig oder falsch ist lassen wir dahin gestellt

    banriikku


    ich weiß nicht was du für fakten brauchst


    weiß auch nicht wie weit du dich infomierst über gewisse themen ich schaue reichlich nachrichten lese auch viel an tageszeitungen
    vieleicht liegt es auch an mein alter das mich so was interessiert was mit meinen steuern passiert
    fakt ist das viele steuergelder in moscheen sowie ausbildung von imanen gehen


    fakt ist aber auch das die regierung von merkel sehr wenig durchsickern läßt aber zum glück gibt es leute die sowas recherchieren und dann die wahrheit ans licht bringen


    ich habe nichts gegen asylbewerber oder ausländer das möchte ich nochmals anführen


    nur was einige an steuer geldern bekommen ist nicht ok


    es gibt genügen leute die auf der straße leben weil sie keine unterkunft haben leider ist dafür kein geld das sie eine unterkunft bekommen


    man hat ja gesehen was passieren kann (asylheim brennt) wenn einige dabei gehen und nicht das gewünschte bekommen


    dank an merkel (wir schaffen das)

    meine antwort auf das thema steuer gelder für moscheen


    Antwortvon NikiTrini, 03.04.2013


    Ein Kollege von mir arbeitet als Buchmacher und der hat es bestätigt, dass die Moschees durch Deutsche Steuergelder gezahlt werden: Hier sein Kommentar:" Die christliche Gemeinden, u.a. armenische, suchen seit Zig-Jahren eine Kirche in Hamburg, die sie als Kirche nutzen wollen. Die Suche blieb bisher ohne Erfolg. Im Gegensatz zu der türkischen und andere Moslemischen bekommen die christlichen Gemeinden nix vom Staat. Im Vergleich, allein die türkische Gemeinde bekommt jährlich pro Mitglied 100 EUR ( 4.000.000 EUR jährlich) + die Gelder der Integrationsminister + die Millionenhohe Einmalszahlungen für größere Projekte (z.B. Kauf/Bau einer Moschee). Finanziell können z.b. die christlichen Armenier nicht mithalten. "


    also meiner Meinung nach, jeder der behauptet das die Deutschen Steuergelder für Moschees nicht genutzt werden, der lügt!!!! Da bin ich gleicher Meinung wie SuperMunin Die Menschen werden ganz bewußt angelogen!!!! ...und nicht nur in diesem Falle! Dies alles wird finanziert unter dem Dekmantel "Gelder für die Integration""!!!!




    meine antwort auf haßpredigten


    Muslime warnen vor Hasspredigern in Deutschland - Huffington


    haßprediger deutschland - Google-Suche


    will und möchte damit kein feuerschüren


    meine antwort zu überschwemmte keller oder häuser


    sind einige nicht selbst drann schuld deswegen nicht alle nur einige


    bauen an flüßen oder bächen die die lieben beamten weil sie nichts zutun haben einengen und begradiegen
    sowie erlauben das die auen bzw die natürlichen überschwemmungs gebiete bebauen lassen ergo werden dämme gebaut das die flüße ordendlich steigen können


    feuerwehren müssen total steuerlich unterstüzt werden


    die afd hat keine ahnung von einigen dingen


    nur in gewisser hinsicht bin ich gleicher meinung


    die mächtigste frau der welt ...... da kommt mir ein schmunzeln ins gesicht


    mächtig ist sie...aber warum weil viele in den steuertopf zahlen und sie dabei geht alles für marode banken autoindustrie sowie ländern hilft die bankkrott sind


    klasse finde ich das geld was nie wieder kommt


    wie kann man zig mentalitäten unter einen hut bringen
    nach meiner meinung nicht


    siehe europa

    merkel hats wieder voll trauf die tusse


    nun werden elektroautos zum kaufangeboten mit kohle vom staat


    die olle merkt die einschläge nicht mehr die ist sowas von hohl die schwimmt sogar in milch

    es sieht doch so aus das die merkel mit ihren unkontrolierten sprüchen sprüchen milliarden raus wirft an euros


    die flüchtlinge die hier her kommen kommen doch nur weil merkel gesagt hat wir schaffen das
    naja man sieht wohin es führt
    ich habe nichts gegen fremden glauben aber
    moschen oder sonstiges sollten doch nicht von meinen steuerngelden mit finanziert werden
    man kann den glauben auch so anführen das man es nicht in aller öffendlichkeit trägt kopftuch oder gebetsteppich auf rücken festgeschnallt
    und wer weiß was da gepredigt wird in den moschen man hört ja einiges das dort auch stellen weise haßpredigten geführt werdenob es stimmt weiß ich nicht da ich dessen sprache nicht verstehe



    lg vertippselmich
    rechtschreibfehler könnt ihr behalten :bd:

    da stimme ich dir voll und ganz zu zeljko und ich verstehe dich
    aber was zur zeit abläuft mit allen was man so in den medien mitbekommt kann man nur mit den kopfschütteln
    die poletik mach alles schöne kaputt
    jeder soll sein glauben haben und in ausleben dürfen aber so wie es einige total übertreiben ist schon annormal
    mein glauben lebe ich auch aus aber nicht so wie andere
    wenn das hier so weiter geht wird noch einiges passieren

    nein ich seh das anders ronco


    hier kann jeder sich selbständig machen die auswanderer sind leute die sich eine neue existenz aufbauen wollen mit der hoffnung es klappt


    wie man aber weiß kommen viele wieder zurück weil sie es sich anders vorgestellt haben


    und hier können sich doch auch ausländer selbständig machen solange sie brav sich an die gesetze und ihre steuern zahlen
    gehe doch gern ausländisch essen ergo ich persönlich hab nichts dagegen


    wirtschafsflüchtlinge sind die die hier nur auf kosten anderer sich aushalten lassen wollen
    das heißt nicht das jeder flüchtling so einer ist


    aber wie man doch wissen sollte liegt es wiederum an merkel

    flüchtlingen sollte geholfen werden keine frage ronco


    ich seh es nur so das viele wirtschaftsflüchtlinge gekommen sind


    viele wollen hier schutz suchen vorm krieg was nätürlich unterstützt werden muß
    ich finde das flüchtlinge sich den gesetzen hier anpassen sollten sowie unsere allgemeinen gebräuche


    ich würde auch dagegen sein wenn deutschland zurück fällt wie damals in die nazi zeit


    troßdem sehe ich alles erst mal soweit posetiv

    ach die liebe merkel
    ich hab auch nichts gegen ausländer aber was zur zeit abläuft kann man vergessen


    ich würd mir wünschen das deutschland pleite geht
    wir sind doch gelbgeber für alles
    und das mit der flüchtlingspoletik kann man total in die tonne treten
    lassen jeden rein auch ohne papiere armes deutschland
    und in den asylheimen gehts drunter und drüber
    hehe
    wir schaffen das kopschüttel :kotz:

    wir auf der arbeit verfolgen den stress mit dem türken ergoan wegen den satiere witz


    es geht um böhmermann oder wie der komedian heißt und seine satiere über den türken


    wir auf der arbeit finden das war zu harmlos


    nur merkel mischt sich ein das sowas ja nicht geht :bd: