Beiträge von Diavolo im Thema „Star Wars - Rogue One“

    So, war gestern drin. War gut gemacht, aber wie ich mir schon vorher dachte, war der Film eher unnötig und nur ein Lückenfüller zum 8. Teil.



    Effekte und Action top. Emotionsmäßg hat mich der Film kalt gelassen. Story sieht man im Trailer und Ende kennt man eh schon.
    Brauch man nicht im Kino anschauen. Nur wenn nichts besseres läuft.

    Darum hat Disney auch die Rechte an Star Wars von George Lucas für 4 Milliarden Dollar gekauft. Die werden das nun ausschlachten bis es kein Schwein mehr sehen will. Und bis das passiert, werden noch einige Jahre vergehen ^^

    Star Wars Rogue One spielt zwischen Episode III und IV und erzählt, wie eine Truppe bis jetzt unbekannter Rebellen die Pläne für den Todesstern klaut. Diesen Holowürfel, den man dann in Episode IV sieht, und wodurch die Rebellen dann die Schwachstelle finden konnten, um den ersten Todesstern in die Luft sprengen zu können.


    Episode VIII, die Forsetzung des Filmes aus dem letzten Jahr, kommt dann erst wieder Ende 2017 in die Kinos.

    So wie sich der Trailer "liest" wohl eher nicht. Ich denke mal die meisten alten Star Wars Fans schauen sich diese eher für das jüngere Publikum geschaffenen Trickserien eh nicht an.

    Hab mal die beiden Themen zusammengefügt und die nicht mehr notwendigen Postings entfernt ;)
    @Campino In Zukunft hier in diesem Forumteil am besten immer vor dem posten die Suchefunktion benutzen, da schon oft Monate vor den finalen Trailern die Teaser oder Vorankündigen gepostet werden.


    Weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Finde diese ganzen nachträglich produzierten Prequels und Midquels irgendwie oft unsinnig. Okay, Episode 1-3 war ja noch einigermaßen sinnig, um die Entstehungsgeschichte von Darth Vader zu erzählen. Aber dann die ganzen Animationsserien und jetzt dieser Film... finde ich irgendwie überflüssig.


    Klar, ich werde ihn mir sicherlich anschauen. Nur nicht mit solch Feuer und Flame wie die ganzen Fanboys. Ich hätte dafür lieber den nächsten Teil (Episode VIII), der die eigentliche Geschichte fortsetzt, um ein halbes Jahr früher gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Das Werk spielt im gleichen Film-Universum, ist aber gut 35 Jahre vor dem aktuellsten Teil („Das Erwachen der Macht“) angelegt.


    ► Es geht um eine Rebellen-Truppe, die die Pläne des Todessterns stehlen muss. Ihr Problem: Super-Bösewicht Darth Vader (taucht ebenfalls auf) hat was dagegen ...