Beiträge von Diavolo im Thema „Welcher Film hat euch verstört,Angst gemacht ? > Tipp von mir <“

    Ich muss sagen, dass mich mittlerweile gar nichts mehr so richtig "verängstigt". Kann mich jedenfalls nicht an irgend einen Alptraum auf Grund eines Filmes in den letzten 15 Jahr erinnern ;) Hab so ziemlich alles an Horror- und Ekelfilmen gesehen. Bei The Walking Dead mal ganz selten wenn irgendwer auf einmal in einer ruhigen Szene von einem Zombie angefallen wird oder irgendwer erschossen wird ist da vielleicht ein kurzer Schreckmoment.


    Bei Game of Thrones fand ich die Folge mit der "Bluthochzeit" krass und überraschend. Nach der Folge war ich richtig baff und brauchte schon ein paar Stunden, um das sacken lassen und schlafen zu können.


    Als Jugendlicher fand ich vor allem die "Aliens" als fürchterlich, da die Viecher so real und ekelig aussahen.


    Als Kind fand ich "Invasion vom Mars" (1986) schaurig. Widerliche Aliens, die die Eltern eines Jungen durch Bohrung in den Hinterkopf "übernahmen". Schon gruselig.