Beiträge von Ronco im Thema „Für WD Fans“

    Also, nichts anderes hat der Totenbeschwörer gemacht, außer, dass er noch mehr Pets hatte.
    Und der hat mir mächtig Spaß gemacht.

    Also, ersten ist der Kerl Para 15xx und hat > 20.000 Int. Bei einem 10er Stapel Seelenernter kommen nochmal 6.000 dazu. Ich denke mal, das hat entscheidenden Einfluss auf den Build. Der Hauptdamage kommt wohl wieder von den Kolossen.
    D.h. im Vergleich dazu fehlen die 500 Para (=2.500 Int), jedes Teil mit Caldesan gepimpt bringen noch mal 4.760 Int.
    Wenn er mal getroffen wurde, war's auch gleich kritisch. Er läuft im Wesentlichen um nicht getroffen zu werden. Daher nimmt er dann die Hexen-Hosen um davon zusätzlich zu profitieren. Aber ganz besonders hat er 7 Seelenstapel mehr durch die Waffe.
    Und mit Fernkämpfern hätte er auch nichts zu lachen.


    Starker Build mit dem richtigen Equipment, aber ein bischen langweilig, immer nur davonzulaufen und ab und an mal eine Aktion zu starten.


    Aber schön, dass du ihn entdeckt hast. Eine interessante Alternative.