Beiträge von Cemal im Thema „Formel 1 2016“

    Ich find einfach das alle rumheulen in der Formel 1. Einfach die Technik aus denn Autos rausschmeißen und dann sollen die so fahren.

    Das ist quatsch da kannst du auch Heulsuse Roseberg in ein anderes Team reinstecken und dann ist er auch verloren. Manche haben eben glück. Hamilton hatte die letzten Jahre genau das gleiche Auto wie Rose und Ham hats aber geschafft Weltmeister zu werden. Das war genau so wie Schumacher Barrichello. Schumacher war der bessere Fahrer und darum ist er Weltmeister geworden und hier ist es eben Hamilton. Und ich als Teamchef würde es auch so abstempeln das Ham Fahrernr. 1 ist und Rose 2

    Schade Ham hätte sicher mehr rausgeholt, wenn er denn blöden Fehler im Quali gemacht hätte war durchgehend in allen Trainingsseasons schnellster.

    Das glaub ich kaum Hamilton ist nur so schnell gefahren wie es nötig war und der hätte schneller fahren können, denke ich mal. Und Roseberg ist genau wie Barrichello damals wo Schumacher Weltmeister geworden ist. OK obwohl Schumacher nie so aggressiv war gegenüber Rubens.

    Also ich guck mir auch gerne die F1-Rennen von früher an. So 2003 hatten die Autos noch richtig Power. Aber wenn ich sehe was die Hybridfahrzeuge so alles schaffen überrascht mich das schon sehr. Wie weit die Technik doch ist.

    Ich mein nur obwohl Mercedes so schlecht weggekommen ist und Hamilton 90% des Rennens im Verkehr steckte und Vettel nicht ist es schon sehr Dominant das Hamilton vorne gelandet ist.

    Steffen ich glaub nicht das Ferrari auf Augenhöhe ist. Ich habs bei Sky verfolgt und hab eine Sache gemerkt. Vettel ist nur die Zeit mitgehalten wenn Roseberg und Hamilton auf gelben oder weißen Reifen unterwegs waren.