Beiträge von noSub im Thema „Formel 1 2016“

    Auch wenn ich mich mittlerweile ja nicht mehr so für F1 interessiere bin ich immer froh wenn ein deutscher Gewinnt und noch mehr freut es mich, wenn Hamilton nicht gewinnt :D

    Trotzdem haben eben auch die Fahrer einen gewissen Anteil am Erfolg. Wenn du einen super Fahrer hast, wird er dir helfen, ein super Auto zu bauen... Hat man ja bei Schumi und Ferrari gesehen. Ohne den Schumi wäre Ferrari nicht so krass erfolgreich gewesen... Also hat der Fahrer schon einen gewissen Einfluß.


    Im Rennen selber ist klar. Deshalb schaue ich keine F1 mehr an. Ist einfach totes langweilig. Das einzige was ich noch gerne sehe ist der Start in Monacco oder so, wenn es ordentlich eng ist und kracht oder so. Aber sonst, kaum Spannung nur wenn jemand in der Box ist und man nicht weiß, ob er rechtzeitig wieder draußen ist... aber Überholmanöver oder dergleichen gibts kaum.


    Schaue daher wesentlich lieber Fußball oder Basketball oder Handball im TV - nur leider kommt das ja nicht am Sonntag Nachmittag... wäre halt natürlich ziemlich geil! :D