Beiträge von noSub im Thema „ByeBye Drahque...“

    Naja ein Gemälde oder einen Schu von Mario Götze vom WM-Finale 2016 zu kaufen kann man wohl nicht gleichsetzen mit einem Blizzard-Account von einem Spieler. Glaube kaum, dass er das nimmt um dann den Account irgendwo anzuschauen. Da wird einfach die Leistung gekauft und das Gear in der Hoffnung, dann alles roxx0rn zu können ^^


    So zumindest meine Ansicht. Natürlich sei es jedem gegönnt, aber ich kaufe mir doch keinen Account der schon fertig ist. Ich spiele doch das Spiel, weil ich es selbst spielen möchte und mir selbst die Sachen erfarmen möchte. Da kaufst dir nen fertigen Account für zig hundert Dollar und in Season 6 ist er einfach wertlos ^^ Aber gut, vielleichg bin ich da auch zu engstirnig, verstehe ja eh nicht, wie man jemandem beim Diablo 3 spielen zuschauen kann ^^

    Naja die verkaufen den Account, also alle Spiele die da mit dabei sind ;) Was steht denn im Ebay-Angebot von dem einen dabei? Müsste ja eigentlich dabei sein. Generell würde ich persönlich mir nie im Leben so einen Account holen. Verstehe nicht, wie man da 600$ für ausgeben kann oder gar noch mehr.... was hat man denn davon?

    mhh... naja für mich persönlich jetzt nicht wirklich ein Verlust :D Bin eh nicht so der Fanboy von irgendwelchen Leuten. Die sind mir ziemlich egal ^^