Beiträge von noSub im Thema „Zauberin braucht Unterstützung“

    Nein, der Schaden der gemacht wird, wird von der Rune welche du im Skill hast gesteuert. Die Schadensart der Waffe spielt eigentlich keine wirklich Rolle mehr. Die Rune "überschreibt" am Ende alles... Soll heißen bei dir. Du spielst mit Desintegration und der Rune Konvergenz. Diese Rune macht Feuerschaden. Dementsprechend verursachst du mit diesem Skill und dieser Rune ausschließlich Feuerschaden. Alle Eigentschaften die deinen Feuerschaden nun um 20% erhöhen, pushen somit diesen Skill.


    Du meinst bestimmt den Ring der Elemente oder welchen meinst du? Der Ring der Elemente erhöht jedoch deinen Schaden rollierend um bis zu 200% :D


    Und nein, diese gefühlte Sicherheit, ist wirklich nur gefühlt, nicht mehr.... Dieser Wert bringt dir wirklich wenig bis nichts und hält dich nicht länger am Leben! :D

    Also ohne jetzt groß einen Mage gespielt zu haben in den letzten Wochen würde ich sofort mal sagen, höre auf die leben pro sekunde auf irgendeinen gegenstand zu rollen! ;) Wirklich, dieser Platz ist absolut verschwendet in meinen augen.


    Laut Profil hast du jetzt derzeit 26.000 Leben pro Sekunden. Also 26.000 und das bei über 950k Life. Das heißt, du müsstest über 36 Sekunden stehen bleiben, bis dein Leben wieder voll ist. Da gibts Leute die machen in dieser Zeit schon fast einen Rift ^^ Für Q10 macht es wesentlich mehr Sinn, wenn du auf Werte gehst die deinen Schaden pushen dass die Packs einfach schneller fallen. Q10 sollte irgendwann alles ziemlich 1-2 Shot sein. Ob das auch mit dem Mage bei diesem Build geht, weiß ich nicht. Denke aber schnell sollte es trotzdem gehen.


    Also im Klartext.

    • Auf deinen Schultern würde ich das LpS wegmachen und dafür auf Rüstung gehen.
    • Wenn du auf deinem Amu noch was rollen kannst, dann roll den Schaden in 10% Crit-Chance um
    • Brust rollst du LpS in Vita um
    • Auf den Hosen rollst du LpS in Rüstung um
    • Auf deinem Arlyses Harlo rollst am besten auch noch das LpS weg und gehst auf 6% Crit-Chance oder 50% Crit-Schaden (wäre vielleicht sogar noch besser)
    • Bei deinen Armschienen rollst du die Leben pro Treffer um in % Elementar Schaden. Sollte bei dir dann wohl Feuerschaden sein

    Generell kann man sagen, bei Ringen ist meist sinnvoll Crit-Chance und Crit-Schaden drauf zu haben. Beim Amu ist es von Vorteil wenn man Crit-Chance, Crit-Schaden und Elementar-Schaden drauf hat. Bei den Händen solltest du auch versuchen irgendwie ncoh 50% Crit-Schaden zu bekommen. Also neue Hände mit Crit-chance und Crit-Schaden. Dir geht halt generell mega viel Schaden verloren weil du viel zu viel Leben hast und viel zu viel Wert auf nutzlose Stats wie Leben pro Sekunde oder Leben pro hit gelegt hast. Damit kommst du in hohen Grifts nicht weiter und in Q10 Runs sollte es dir auch nichts bringen, weil die Gegner dann schon tot sein sollten :D


    Versuche daher immer, Ringe mit Schaden-Stats zu bekommen. Vita und soweiter holst du dir NICHT über Ringe oder übers Amu! Niemals!