Beiträge von Ronco im Thema „Gruppenspiel > Solo! Spielt zusammen :D“

    Tja, Werner, das sehen viele kleine und große Monster in Sanktuario aber ganz anders. Sie haben einen riesen Respekt vor dem immer leicht gebückt laufenenden zahnlosen Beißer, der dort immer seine Hündchen ausführt :zahn:


    Ich halte es im Spiel folgendermaßen:


    Normalerweise lasse ich den Schnellbeitritt zu (Weitere Optionen im Freunde-Menü).
    Damit meine ich dass jeder jederzeit joinen kann solange ein Platz frei ist.
    Wie wir dann spielen machen wir dann im Team aus. Mir macht alles Spaß, nur hätte ich gerne immer mal wieder Abwechslung, d.h. 3 Stunden nur Bounties ist mir geistig zu anstrengend :irre:

    Ab und an möchte ich mich gerne Solo weiterbringen, d.h. Solo-Grifts maximieren, Erungenschaften erringen oder mich mit Set-Portalen frusten.
    Dann, und nur dann, entferne ich den Haken beim Schnellbeitritt.
    Aber auch dann habe ich meine Augen stets auf dem Chat und bin ansprechbar (zumindest bemühe ich mich darum).

    Ich habe auch noch jede Menge Steine aufzuwerten und mache das gerne in einer Gruppe. Bis < 70 könnte ich im Moment auch 3 weitere Kollegen mitziehen. Wir passen das Level dann stets so an, dass der schächste Char nicht dauern im Dreck liegt, sondern auch Spaß am Fight hat. Bis Mitte 70 könnte ich auch in einer gemischten DMG Gruppe gleichwertig mitgehen. Bis 80 lass ich mich gerne ziehen und ab dann geht es nur noch in Spezialgruppen.
    Ich ziehe gerne Leute mit, damit ich später um so mehr Möglichkeiten habe in guten Gruppen auf hohem Niveau zu kämpfen.
    Und man lernt sich schneller kennen :D