Beiträge von Cadrimasa im Thema „Gruppenspiel > Solo! Spielt zusammen :D“

    Stay a while and listen

    Hallo Anwärter, Krieger und Ritter, :winken:

    in den letzten Tagen ist uns aufgefallen, dass trotz hoher Online Aktivität viele unsere Member Solo oder in öffentlichen Spielen ihrer Spiellust frönen. :sillyw::krank:

    Da wir alle aus dem gleichen Grund, dem gemeinsamen Zusammenspiel :massen: , hier in der Gilde uns vereinen... an dieser Stelle einfach nur mal ein kleiner Stupser an alle:

    An unsere lieben Anwärter:
    Hey, ihr müsst nicht Solo spielen. Traut Euch einfach die anderen Member direkt anzusprechen oder im Gilden-Chan anzufragen, ob wer Bock hat was zusammen zu machen....egal ob Rifts, Grifts oder Bounties. Wir beißen nicht. :opfer:
    Hier sind sehr viele sehr hilfsbereite Member, die auch die eigenen Interessen zurückstellen um auch mal einen schwächeren zu ziehen. :engel:
    Frisch dabei zu sein heißt wie in einer Bar ohne Freunde zu sein. Ihr müsst den ersten Schritt an der Theke machen und auf die Gruppe zu gehen.


    An unsere älteren Hasen:
    Es ist immer schwierig als neuer in einen so festen und sich kennenden Kreis dazu zu stoßen. Animiert und fragt ob der neue Anwärter Lust hat. :keks: Geht Ihnen entgegen und nehmt Sie etwas an der Hand.
    Wir alle waren mal Neu und waren froh, wenn uns jemand in eine bestehende Runde eingeführt hat. Vielleicht geht ich auch mal nicht immer mit den selben 3 auf Monsterjagd, mit denen ich jeden Abend unterwegs bin.


    Auch uns tut frisches Blut und ein neue Gedanke ganz gut. Vielleicht gibt es ja wirklich einen, der noch verrückter nach Nutten und Black Jack ist wie Mathi du ich :hammer:

    Gut Loot an alle!