Beiträge von whiteknight im Thema „Spammer des Monats Jahr 2016“

    Was ist ich habe jahrelang Oberliga Basketball gespielt und hatte3 bis 4 mal die Woche Training und dazu am Wochenende meißt ein Spiel, dazu war ich auch noch B-Lizenz Schiri im Basketball und dafür brauchst Du auch eine große Fitness!!


    Du bist wie mein Mann, der erzählt auch immer wie toll sportlich er ist (Fußball). Vergißt dabei aber zu erwähnen, dass dies schon viele viele Jahre her ist und er deutlich unfitter ist als ich. Dabei ist er jünger und viel gesünder.

    Ich weiß, wer ich bin und meine Frau dürfte mit jedem flirten. Wenn sie jamend anderen findet, der besser zu ihr passt, dann ist dem so. Dann wäre sie mich auch nicht wert.
    Natürlich würde auch diese Einstellung nicht ohne Schmerzen sein, aber sie hilft.


    Ich stimme dir 100% zu und wir scheinen uns sehr ähnlich zu sein. Dazu gehört aber ein enormes Selbstbewußtsein und auch eine großes psychische Stabilität dies so klar zu formulieren und dann auch noch zu leben. Von solchen Fähigkeiten profitieren leider nicht viele Menschen.


    Ich hätte kein Problem damit wenn mein Mann mit einer anderen Frau flirtet, was aber überhaupt nicht sein Ding ist. Ich erwarte nur Ehrlichkeit. Wenn es für einen nicht mehr passt, soll die Person es sagen und keine dummen Spielchen treiben. Klar können die daraus resultierenden Folgen schmerzhaft sein, aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

    Ich denke ohne sehr guten Grund spionieren, neugierig sein, sollte zum Nachdenken führen.
    Dann stimmt etwas nicht, schlechte Erfahrungen oder warum auch immer. Aus psychiatrischer Sicht gibt es viele Ursachen. Dann muß daran gearbeitet werden, dies zu ändern. Jeder Mensch hat erst einmal ein Anrecht auf Vertrauen und vor allem führt die ständige Angst, dass man jemandem nicht vertrauen kann, zu einem permanenten Alarmzustand den ich nicht haben möchte.


    Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich auch schon ein Problem mit Vertrauensbruch, was mich sehr getroffen hat, es hat bei mir ein Urvertrauen unmöglich gemacht. Trotzdem habe ich mich gezwungen die Privatsphäre eines anderen Partners zu akzeptieren.


    Allerdings schärfen solche Erlebnisse den Verstand. Ich werde garantiert nicht mehr gutgläubig sein und bei wirklich berechtigtem Verdacht einschreiten, in welcher Form auch immer.


    Missi ich finde es schön das du dein Vertrauensproblem in Griff bekommen hast.

    Diese Situation hatte ich im Privaten einmal gehabt. Ich fühlte mich zwar nicht wohl dabei ihr Handy zu nehmen, aber es hat den Ausschlag gegeben. Noch am selben Abend hab ich ihr alle Sachen vor die Tür gestellt.
    Bei meiner ersten Frau hatte ich ihre Nebenbeziehung viel zu lange ignoriert. Das war falsches Vertrauen.
    Nach diesen Erlebnissen habe ich mich und meine Beziehungen in Frage gestellt und habe dann ganz bewusst entschieden, dass sie nicht zu einem generellen Misstrauen führen dürfen.
    Jeder bekommt von mir einen Vertrauensvorschuss und ich überprüfe den auch nicht.
    Wenn er aber missbraucht wird, ist Schluss.


    Genauso geht es mir auch. Ich hatte auch solch ein Erlebnis und bin zwar immer bereit, viel Vertrauen zu geben, aber wenn ich das Gefühl habe, dass mein Vertrauen mißbraucht wird, mache ich Nägel mit Köpfen.
    Dazu gehört für mich die Beweissicherung, denn leider gibt es viele Menschen, die selbst bei Konfrontation noch hanebüchene Lügengeschichten erfinden. Und bei lebendigem Leib verarschen lasse ich mich nicht.


    Für gravierende Entscheidungen benötige ich handfeste Beweise und einen monatelangen Eiertanz mache ich sicher nicht mit. Ich nehme mir dann für mich das Recht heraus, mir diese Beweise gnadenlos zu holen und da hilft sicher auch eine Passwortsicherung etc. nicht mich aufzuhalten.


    Abgesehen davon bin ich nicht die erste, die die Moralschiene dann beugt, denn derjenige der mich dazu zwingt, hat angefangen. Ist zwar nicht wirklich eine Rechtfertigung für mein Handeln aber das ist mir in dem Fall ziemlich egal. Hier gilt für mich: Wie du mir so ich dir. Wenn du mir weh tust, darf ich das auch.

    Nochmal von vorne, vertrauen ist mir sehr wichtig. Im Handy oder PC meines Mannes schnüffeln würde ich nicht machen. Das würde heißen das ich kein Vertrauen habe.


    Ich möchte aber nicht behaupten, dass ich nie nie niemals schnüffeln würde. Wenn ich in einer Situation bin, in der ich berechtigte Zweifel habe, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, mir Gewissheit zu verschaffen. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig, wenn ich schreibe berechtigte Zweifel, dann ist eigentlich klar das was abgeht was defintitiv nicht sein dürfte. Ich also letztendlich zu meiner 95% Gewissheit noch die restlichen 5 % benötige um die für mich notwendigen Schritte einzuleiten.

    Ich gebe zu: Es war meine eigene Schuld - so habe ich meine Chance auf den Ritter verspielt. Mit einer solchen Leistung habe ich es nicht einmal verdient Krieger genannt zu werden. Ich werde als Knappe auf Lebenszeit zu Fuß meine Schuld abzutragen versuchen.


    Chance verspielt? Ein echter Ritter steht zu seinen Fehlern und genau das hast du gemacht.


    Sowas habe ich auch schon gebracht.