Beiträge von Ronco im Thema „Spammer des Monats Jahr 2016“

    Didi hat seine Frau heiß gemacht :bd:


    Halleluja: Ich bekomme ein neues Firmen-Laptop:
    Intel Core i7-6820HQ Prozessor Basis, AMD Radeon R7 M370, 2GB separate Grafikkarte
    16GB Arbeitsspeicher (2x8GB) 2.133MHz DDR4
    256GB M.2 SATA Solid State Drive


    Da sollte D3 dann auch mit mehr als 8 FpS laufen :D

    Was ihr beide häufiger macht ist weniger ein Spammen von Beiträgen und Meinungen als mehr ein Chat unter euch beiden. Das ist auch vollkommen in Ordnung, es wäre nur schön, wenn es dafür einen Chatroom gäbe.
    Das Forum lässt es ja leider nicht zu, dass ich gezielt einzelne Themen, wie euer neues Penis-Spiel ignoriere.
    Selbst wenn ich das Forum auf ignorieren setze, werde ich über die Benachrichtigungen darüber informiert.


    Versteht es bitte nicht falsch. Ich finde es gut, wenn im Forum viel los ist und Meinungen ausgetauscht werden.
    Deswegen war meine Frage an Dia nicht, wie man euch zum verstummen bringt, sondern ob es eine Möglichkeit gibt, euch diese Art der privaten Kommunikation zu ermöglichen, ohne dass ich "zuhören" muss.

    Ersten Andreas, hast du gerade zwei mal sinnlos hintereinander versprochen nur noch Sinnvolles zu schreiben.
    Zweitens will ich euch das Gespamme ja nicht nehmen, nur in einen nur euch zugänglichen Bereich verlagern :D

    :D


    Ich kann natürlich nur von unserem Shar-Pei reden.
    Der Rudi ist in der Regel sehr ruhig und zurückhaltend. Im Gegensatz zum Bruno kommt er eher selten zum Kuscheln, wenn, dann mag er es aber gerne.
    Auch beim Spazieren gehen mag er lieber für sich laufen um dann am Ende wieder beim Auto zu uns zu stoßen.
    Er hat leider Probleme mit anderen Hunden, was daran liegt, dass er anders ist. Seine Rute ist ein nach ober stehendes Ringelschwänzchen, aber eben nach ober stehend. Er hat eine faltige Stirn - er ist halt ein Faltenhund. Und ein hat einen eigenen Geruch. Auf andere Hunde wirkt er demnach häufig agressiv, was dazu geführt hat, dass er schon häufiger gebissen wurde. Während sich der große Berner bei "gefährlichen" Situationen hinter uns verkriecht, geht Rudi bei Gefahr nach vorne. Ohne Leine, hätte er schon viele Lastwagen zerlegt :-)
    Wir laufen mit ihnen daher immer abseits von allen anderen durch die Felder, die zum Glück sehr vielfältrig um uns herum sind.
    Ein Unterschied gibt es auch beim Jagen. Bruno läuft schnell los, merkt aber früh, dass er keine Chance hat ein Reh oder Hasen zu fangen und kommt dann zurück. Hat Rudi mal eine Fährte aufgenommen, dann bleibt er ausdauernd daran, die Nase immer tief auf dem Boden, manchmal eine halbe Stunde oder mehr, bis er dann wieder zurück kommt.


    Es sind beides tolle Hunde und wir sind heilfroh sie zu haben.

    Ja, ich lasse es mir so gehen, wie es mir gebührt :engel:
    Meine Jungs sind im übrigen ein Shar-Pei und ein Berner Senne. Es ist imme wieder schön, sie über die Felder fetzen zu sehen. Mit dem Berner kommt auch kein Chicken-Doc mit :-)