Beiträge von Dalamos im Thema „Spammer des Monats Jahr 2016“

    Guten Morgen Leute,


    da mein Auto in der Werkstatt ist und hier eh Herbstferien sind, mache ich heute Homeoffice. Hba noch genug Dokumentation der letzten Wochen nachzuholen und muss einen dicken Sachbericht zu schreiben.... :kotz:

    Moin Moin Leute


    Auf dem Weg zur Arbeit hat meine Kupplung in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder keinen Widerstand gehabt. Hat jemand von euch ne Ahnung, was der Grund dafür sein kann?
    Ich hab nämlich von Autos so viel Ahnung wie von nem Crusader....absolut keine :D

    Ich stimme Gero in allem zu, was er in seinem großen Post von sich gegeben hat!
    Es ist nun mal derzeit sehr schwer, sich für Diablo zu begeistern, wenn die neue Saison keine neuen Inhalte bietet....und das wirkt sich eben auf die Online-Zeit und somit eben auf die Frequenz im Forum aus.
    Lasst uns schauen, was die BlizzCOn bringt! Das wird mehr Freude im Spiel und somit mehr Freude in einem Diablo-Forum bringen!


    Dennoch bin ich der Meinung, dass es genug Aktivität hier im Forum gibt und es nicht so ruhig ist. Jeden Morgen, Mittag oder Abend, wenn ich online bin, gibt es etwas Neues! Vielleicht ist es derzeit ruhiger, aber nicht ganz "tote Hose" wie es Mathias beschrieben hat

    Diese Festivals sind mir viel zu riesig. Da kann man mit Glück aus etlichen Metern Entfernung was von den Konzerten mitbekommen und muss gefühlt etliche Kilometer zurücklegen, um vom Zeltplatz zum Konzert zu kommen.
    Ich mag es da eher kleiner, was das ganze auch familiärer und in meinen Augen entspannter macht.

    Da ich ein Freund von Ska, Oi und Punkrock-Musik bin, sind es eben solche Festivals. Darunter fallen: Spirit from the Street, Oi for you-Festival, This is SKA-Festival, Spreerock- Festival und Dynamite Skafestival


    Ich bin mal gespannt, ob das hier einer kennt ^^

    Ich brauche die Konzerte einfach. Bin im Schnitt pro Monat auf 1-2, diesen sind es sogar 3 :D hinzu kommen dann auch noch 1-3 Festivals Festivals. Je nachdem wie die fallen und ich mir frei nehmen kann.


    Feierabend! In der Schule zu arbeiten ist in Ferienzeiten sehr angenehm und vor allem kurz^^

    Was für ein Konzert besuchst Du denn und viel Spaß auf der Tour!!


    Juten Abend!
    Die Band heißt "Gumbles" und die machen Oi-punk, wenn dir das was sagt


    Meine Woche war recht lang und ich habe insgesamt 46Std gesammelt. Da ich noch ca 1Std für den Hin bzw Rückweg benötige, war es dann doch recht anstrengend.
    Aber das Bier schmeckt und jetzt beginnen bei uns ja die Herbstferien...da ist die Arbeit etwas entspannter


    Macht euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim einsortieren der ganzen Season-Gegenstände

    Also ich war immer ganz brav in der Schule und habe nie Skat während des Mathe-Unterrichts gespielt oder bin in Franzosisch eingeschlafen ;)


    Mein Opa sagt immer: wer später kommt, darf eher gehen. Daher hab ich jetzt auch schon nach dem Verschlafen Feierabend :D