Beiträge von WallaceTX im Thema „Eure Lieblingsfilme“

    Da immer wieder neue Filme gedreht werden und bei mir nicht nur das Bild, sondern auch die Geschichte und besonders der Ton eine große Rolle spielt, änder sich dies sehr. Heute Abend habe ich mir den Film "Für immer Adaline" angesehen. Wenn in den besonderen Momenten die Dolby Atmos Ton Spur mit Daten belegt ist, bekomme ich eine Gänsehaut. Hierzu zählt auch der Film "Passenger". Ein Film muss mich packen und nachdenklich machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt natürlich auch ältere Filme, die mach heute noch faszinieren. Zum Beispiel "Auf Messers Schneide"" aus dem Jahr 1997