Beiträge von sOdArIk im Thema „Eure Lieblingsfilme“

    Diese Serie würde ich sehr gerne schauen :D
    Habe leider kein Netflix :(
    Ich mag Science Fiction auch sehr gerne :P


    Bessere Filme, die ich im letzten halben Jahr sah:


    The Equalizer
    Sicario
    Auge um Auge - Out Of The Furnace
    Arlo und Spot
    The Man From Earth
    Prisoners
    The Iceman
    Wild Tales - Jeder Dreht Mal Durch
    Der Butler
    The Host
    Ex_Machina
    Moon
    John Wick
    Der Marsianer - Rettet Mark Watney
    Ip Man 3
    Meru
    Sturz ins Leere
    Ice Age 5 - Kollison voraus!
    X-Men: Apocalypse
    The Revenant - Der Rückkehrer



    Schlechtere Filme, die ich im letzten halben Jahr sah:


    Sin City 2 - A Dame To Kill For
    Killing Season (Obwohl ich De Niro und Travolta wirklich sehr geil finde, also als Schauspieler :D )
    Transcendence
    Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
    Robinson Crusoe (Zeichentrick)


    Habe sicher noch einige Filme mehr gesehen, an die ich mich jetzt nicht erinnere :D .

    Dann muss ich mir den wohl doch mal reinziehn^^. Ging bisher total an mir vorbei...


    Für mich war er in "The Revenant" auch nicht besser als in anderen Filmen, aber vielleicht war die Konkurremz davor auch einfach stärker. Kann ich jetzt nicht beurteilen :) .


    Dass Scorsese und DiCaprio sehr gerne miteinander arbeiten ist ja bekannt :D .
    Die werden auch sicher in Zukunft nochn bissl was zusammen machen.

    Wahrscheinlich gibt es kaum nen Darsteller von dem man wirklich alles gut findet Klas :) .
    Hoover, Aviator und Romeo und Julia habe ich nichtmal angesehen :D .
    Kannst ja mal überlegen ob es n Schauspieler gibt von dem dir wirklich alles gefällt was bis dato angefasst wurde ;)

    Ich doofen hätte mir ja auch den Trailer ansehen dürfen^^.
    Dieser sieht jedenfalls schonmal vielversprechend aus und es spielen gute Schauspieler mit :P .


    Die wirkliche Realität darzustellen wäre wahrscheinlich zu hart, dann würde der Film wohl aufn Index kommen.

    "Sicario" sagt mir was, habe ihn aber noch nicht gesehen. Ist das n Kriegsfilm?
    DiCaprio gefällt mir am Besten in "Shutter Island", "Departed" und in "Wolf of Wall Street" :D .


    Der Film, der so ähnlich ist wie "Ziemlich beste Freunde" kenne ich nicht, muss ich mir mal reinziehen :P .

    Die Sendung "True Detective" kenne ich bisher nur vom Namen, ich schau mal ob ich die ggfs. bei Prime finde :) .
    McConaughey gefällt mir auch sehr sehr gut. Bewusst nahm ich den erst seit "Die Jury" wahr.
    Ich fand den Megagenial in seiner kurzen Rolle in "The Wolf of Wall Street" :D .


    "Ziemlich beste Freunde" kannst du bei Prime schauen, falls du das besitzt :) .
    Meine Frau und ich haben den damals im Kino geschaut und ich muss sagen, dass ich mich ganz selten so unterhalten gefühlt habe wie in diesem Film ;) .


    Ja, ich kenne Drive :D . Für mich auch ein sehr sehr guter Film. Ich mag Ryan Gosling generell als Schauspieler sehr gerne^^. Habe noch so einige Filme mit ihm anzuschauen :D .


    Den letzten den ich mit ihm im Kino sah, war glaube ich "The Place Beyond the Pines" :P . Auch ein sehr guter Film! :P


    Und jetzt schlag mich tot...für mich ist Leo DiCaprio einer der besten Schauspieler :winken:

    Ich würde sone Liste wahrscheinlich kaum hinbekommen bzw. viel zu lange brauchen und selbst wenn sie denn fertig würde, hätte ich bestimmt was vergessen :P .


    Es gibt für mich sehr viele gute Filme. In den letzten Jahren stechen da bei mir zwei Filme hervor.
    Das wäre zum Einen "Interstellar" und zum Anderen "Ziemlich beste Freunde" :D .