Beiträge von Biol im Thema „Eure Lieblingsfilme“

    Hmm Ja, Herr der Ringe ist schon nicht schlecht. Finde aber auch mehr als oft genug gesehen :P Viele von den guten Filmen hat man dann auch einfach schon zu oft gesehen weil sie immer sehr oft kommen. Gibt wenig Filme finde ich die man einfach immer wieder sehen kann.

    Diese Filmreihen finde ich gut


    Step up
    Fast and furios
    Rocki
    Herr der Ringen + Hobbit


    Es gibt sicher noch mehr aber diese fallen mir gerade spontan ein.

    Saw finde ich mir die schlechtesten Filme die ich bisher in dem Bereich gesehen habe. Da man meiner Meinung nach viel zu sehr sieht das es alles nur Plastik ist. Ach dazu kommt noch das es irgendwie schnell öde wird.

    Die IP man Reihe fande ich auch alle sehr gut. Fand sie auch alle gut zu schauen. Genau wie John wick den muss ich mir bei Zeiten auch noch mal ansehen den fande ich auch sehr gut.

    Ach würde mir noch gern immer so viele Filme holen nur wenn es nicht immer so teuer wäre. Bin momentan eher auf Serien aus wenn ich welche kaufe.

    Glaub auch das die Realität viel schlimmer sein würde.
    Aber es gibt ja alles was man sich vorstellen kann auf dieser Welt oder sogar noch mehr xD

    Sicaro sagt mir auch nichts.


    Ja der Film kam jetzt erst im Kino. Den gibt es noch nicht auf DVD. Finde den Film aber echt gut und auch lustig an vielen Stellen

    Leonardo dicaprio ist ja auch nicht schlecht. Wie man in seinen Filmen sehen kann.


    The Revenant sehr gut
    Wolf of wallstreet auch sehr gut
    Und der große Gedspie oder wie man es schreibt auch sehr gut.
    Ja und Titanic ist ja auch nicht übel haha


    Der Film Nur noch ein ganzes halbes Jahr war auch sehr gut ist ähnlich wie ziemlich beste Freunde

    Du hast recht es gibt viel zu viele Filme die man aufschreiben könnte.


    Ich könnte mich kaum entscheiden welche Filme ich am liebsten sehe da ich viele Filme gern schau. Die beiden neuen Planet der Affen finde ich zum Beispiel sehr gut.