film schrott buch klasse
Beiträge von MrMyjagi im Thema „Eure Lieblingsfilme“
-
-
ja sag ruhig wie den findest
-
So habe ma ne frage was sind eure Lieblingsfilme in den jeweiligen Genre würde sagen die Top5 jeweils (wer keine 5 hat weglassen) da ich diese frage stelle fange ich auch gleich ma an
Horror/Splatter
1. Dawn of the Dead (Romero)
2. Ritter der Dämonen
3. Phenomena
4. Tanz der Teufel (Original)
5. ManiacGrusel
1. Die Fürsten der Dunkelheit
2. Night of the Living Dead (Romero)
3. Last Man on Earth (Vincent Price)
4. Tarantula
5. Das Ding aus einer anderen Welt (die originale S/W fassung)Action
1. Big Trouble in little China
2. Assault (Das original nich das schlechte remake)
3. Thunder 1 / Rambo 1 (find se beide toll und sind recht ähnlich)
4. Cover Hard
5. Dredd (die neuverfilmung wenn aufjedenfall in englisch kuck Karl Urban einfach unglaublich)
Martial Arts1. Ultra Force 2
2. Bloodsport
3. The Raid
4. Undisputed 2 + 3
5. Karate Kid (das original was auch sonst^^)
Science Fiction1. Star Wars
2. Blade Runner
3. Predator
4. Dune - der Wüstenplanet
5. Die JuggerKriegsfilm
1. Der Längste Tag
2. Gesprengte Ketten
3. Das Dreckige Dutzent
4. Tora Tora Tora
5. Die Brücke von ArnheimKomödien
1. Harold und Kumar
2. Das Leben des Brian
3. Amazonen auf dem Mond
4. Ein Ticket für Zwei
5. Bachelor PartyDrama
1. Man from Earth (Aufjedenfall eine Pflicht zu schauen wenn man auf sowas steht)
2. Zeit des Erwachens
3. City of God
4. Slumdog Millionär
5. König der FischerFantasy
1. Herr der Ringe (Hobbit gehört für mich auch dazu)
2. Conan der Barbar
3. Der Dunkele Kristall
4. Krull
5. Jason und die Argonauten (das original)
Western1. Zwei Gloreiche Halunken
2. Spiel mir das Lied vom Tod
3. Das Wiegenlied vom Todschlag
4. Django (Nero)
5. Young GunsZeichentrick/Anime
1. Princessing Mononoke
2. Ninja Scroll
3. Walhalla
4. Feuer und Eis
5. Unten Am FlussTrash
1. Hobbo with a Shotgun (der is sooo geil)
2. Machete
3. Toxic Avenger
4. Planet Terror
5. Bubba Ho-TepSonstige
Die Sieben Samurai
Red Cliff (die originale langfassung)
Nur mit Dir (Liebesfilm echt gut)
Metropolis
Nosferatu (mit Max Schreck)so das wars erstma von mir