Beiträge von DerwesTiger im Thema „BlizzCon / D3“

    Wenn wir SC Spieler es wie die HC Spieler machen und alle gemeinsam in der Saison starten, macht es sehr viel spaß. Es fangen ja alle bei Null an und da ist gerade der Anfang sehr spaßig.


    Ansonsten gibt es in der neuen Saison keine Gegenstände mehr die nur in der jeweiligen Saison verfügbar sind, sondern die neuen Gegenstände sind auch sofort in der Nonsaison verfügbar.
    In der Saison gibt "nur" noch spezielle Erfolge zu holen und kosmetische Sachen.
    Einzig die Möglichkeit die Truhe im Gegensatz zur NS erheblich mehr erweitern zu können ist ein sehr deutliches Plus.


    Ich finde es gut das man alle Sets nochmals bearbeitet um mehr Balance rein zu bekommen.


    Der Patch scheint sehr gut zu werden und ich selber freue mich auf die neuen Herausforderungen in der Saison.
    Scheint dann echt mal etwas Abwechslung ins Spiel zu kommen.

    @ Danke Didi das du es für uns hier alles aufgezählt hast.


    @ Misos


    Ich habe das mit der Truhe so verstanden das man sich sofort für jede seiner 5 Truhen nochmals einen Reiter dazu kaufen kann.
    In der Saison dann soll man sich noch zusätzliche Reiter dazu verdienen können.